About me

Ich bin Sabrin und blogge seit August 2012. Anfangs war es eher ein Sammelsurium von allem, daher auch der "Beiname" Beauty in meinem Blognamen, da ich mich noch nicht so traute über mein eigentliches Herzthema zu bloggen, die Mode und Styling!

Aber mittlerweile habe ich mich doch recht schnell dazu durch gerungen euch mich und meine Plus-Size-Outfits zu zeigen und weniger Beauty. Ich liebe Mode und Styling sehr. Durch Mode kann man so viel ausdrücken und da ich mich viel zu lange versteckt habe, war es höchste Zeit, dass ich mich der Welt zeige und zu sagen, dass es unwichtig ist wie dick, dünn, groß oder klein man ist, man ist gut wie man ist und sollte das tun, was einem Herzen liegt. Mein Herz habe ich an die Mode verschenkt und auf  meinem Blog möchte ich euch gerne mit auf meine Reise durch Fashion, Lifestyle und Styling nehmen. Ich möchte euch zeigen, dass man auch mit einer größeren Kleidergröße gut gekleidet sein kann und sich stylen kann. Seinen eigenen Stil zu haben und diesen zu präsentieren ist mir wichtig und das unabhängig vom Alter, Gewicht oder der Größe. Auch mit meiner Plus-Size habe ich Spaß an Mode und hoffe ich kann euch die Plus-Size-Modewelt etwas näher bringen und ihr habt Spaß mit mir!

Ich möchte euch mit meinem Blog Mut machen und euch zeigen, dass ihr euch egal, wie ihr aussieht, egal wie alt ihr seid, steht zu euch und versteckt euch nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen