Samstag, 1. Oktober 2016

Mit Esprit in den Herbst

Hallo ihr Schätze,
der Herbst hat uns so langsam erreicht, die Sonne schenkt uns zwar immer noch ein paar Sonnenstrahlen und beglückt uns mit ihrer Anwesenheit, aber man merkt schon, dass es eindeutig kühler geworden ist. Was ich jetzt gar nicht mal so übel finde, weil ich mich darauf freue meine Herbstklamotten wieder raus zu kramen und tragen zu können. Diese schönen Naturfarben, wie Curry, Terracotta, Bordeaux, Tannengrün, Marron, Camel und das sind nur einige...die ganzen hübschen Schattierungen mit denen man spielen kann. Es gibt tausend Möglichkeiten und ich freue mich darauf, diese zu kombinieren und in Szene zu setzen. Ich glaube ich bin auch ein herbstlicher Fashiontyp, mir stehen diese Farben einfach gut. Die Farbenpracht des Indian Summer finde ich einfach super hübsch und fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Aber auch die Stoffe, die man dann bekommt und tragen kann sind absolut meins: Cord, Strick, Velourleder (wenn, dann aber in Fake ;)) oder auch Samt. Mein Favorit hierbei ist Strick in allen Variationen, besonders liebe ich es mich in dicken Cardigans und Schals einzukuscheln. Eine schöne Auswahl habe ich bei Esprit gefunden. Auch wir Plus-Size Mädels können hier zuschlagen, da viele Artikel bis XXL zu bekommen sind. Hier findet man verschiedene Farben und Stoffe finden, die prima zur kühleren Jahreszeit tragen kann, so kann man seinen persönlichen textilen Herbst ausleben :)
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen