Dienstag, 5. April 2016

Karos all over - Outfitpost

Hello dears,

es sollte ja eigentlich richtig frühlingshaft werden diese Woche, aber irgendwie hat uns die Schönwetterfront wohl vergessen. Hier ist es krieselig und gar nicht schön, sieht so gar nicht nach Frühling aus. Deshalb hab ich auch noch nicht ganz so den Griff nach pastelligen und hellen Farben, hab mich da farblich eher dem Wetter angepasst, schwarz und dunkel. Aber dennoch ist das Kleid schon jetzt eines meiner Favorits, das ich irgendwie auch noch frühlingshafter kombinieren muss, wenn es wärmer und sonniger wird.
Das Kleid gibt es aktuell bei Asos zu kaufen, ich finde es zauberhaft, gerade weil es auch nicht so extrem kurz ist, so dass es auch meine Knie etwas bedeckt...Komfortzone lässt grüssen :) Aber ich bin erkältet und da begibt man sich nicht auch noch auf unbekanntes Terrain, lieber bei dem bleiben, bei dem man auch sicher weiß, dass man sich wohl fühlt.
Das ganze Outfit wollte ich gerne etwas rockiger gestalten, daher hab ich es mit einer Lederjacke und derben Schuhen kombiniert.




Kleid von Asos Curve klick
Strumpfhose von C&A
Schuhe von New Look
Lederjacke von H&M+
Tasche von Forever21



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen