Mittwoch, 13. April 2016

Bohemian Chic - Outfitpost

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende war ich unterwegs, um dieses Outfit zu shooten. Das Kleid hatte an diesem Tag seine Premiere, bisher sah es nur meinen Schrank von innen und war mit seinen Kleidschwestern unter sich. Wenn es wallt und leicht "Hippie" schreit, dann ist es genau das Richtige für mich, ich liebe diesen Style.
War schon noch etwas frisch um die Beine, die Sonne schien zwar, aber der Wind wehte auch leicht, aber ein wallender Rock ist einfach auch was Schönes oder :)
Das Kleid konnte man schon auf einigen anderen Modeblogs bewundern, ich habe mich dafür entschieden es in Richtung Boho zu stylen, mit einem Haaraccessoire und einem Wildledergürtel.
Die Fake-Wildlederpumps passen, wie ich finde, richtig gut dazu, weil es genau den Ton trifft, den man auch im Kleid wiederfindet.

Auf welches Kleidungsstück freut ihr euch eigentlich am meisten, es endlich wieder tragen zu können?



Kleid von H&M
Schuhe von Deichmann
Gürtel von H&M
Uhr von Asos
Haaraccessoire von Zara




Kommentare:

  1. Das Kleid ist traumhaft! Für mich totaler Hippiestyle :) aber im positiven Sinn, sommerlich und sicher sehr gut zu tragen! Ich habe so ein ähnliches Kleider, aber mit kürzeren Ärmeln von Zara zuhause! Dazu trage ich dann total gerne die You-Cool Armreifen von http://www.ella-juwelen.de www.ella-juwelen.de/marken/nomination-schmuck.html, davon habe ich mittlerweile eins in lila, eins in rosa und eines in hellblau :)
    Auf jeden Fall gefällt mir das Outfit von dir super! Das Haarband ist natürlich noch das iTüpfelchen!!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kleid!! Du siehst richtig toll aus!

    Liebe Grüße
    Nicole von Kurvig Schön

    AntwortenLöschen