Montag, 28. März 2016

Outfit-Inspirationen

Hallo ihr Lieben,

ich bekenne mich schuldig :(  leider schaffe ich es kaum noch euch auf dem Blog auf dem Laufenden zu halten.
Aber heute möchte ich es mir nicht nehmen lassen und euch ein paar frühlingshafte Inspirationen zeigen. Für mich steht der Frühling für helle Farben, die die Farben des Frühlings widerspiegeln. Ich persönlich mag sehr gerne Pastellfarben. Auch die luftigen Stoffe findet man in den Outfits dieser Jahreszeit. Endlich können wir die Winterjacken weit hinten im Schrank verstauen und zu leichter Kleidung übergehen, darauf freue ich mich sehr...nicht falsch verstehen, ich mag ja auch meine Wintergarderobe, aber  irgendwann ist einfach gut :)
Inspirationen habe ich mir auf Atelier GS geholt, gerade bei hochwertigen Basics kann man sich dort super eindecken.


Auf der von mir zusammengestellten Collage erkennt ihr vor allem pastelliges Rosé, ich liebe diese Farbe, egal ob im Blazer, der Tasche oder in einer Lederimitatjacke...es strahlt für mich puren Frühling aus und man kann es super kombinieren. Aber auch luftige, flatternde Blusen und Tuniken mag ich besonders, weil man einfach immer gut damit angezogen ist, kombiniert mit einer Slim-Jeans, hat man direkt ein perfektes Outfit, das man zu vielen Gelegenheiten tragen kann.
Eine große Tasche gehört für mich persönlich immer dazu, weil ich schlicht weg zu viel Kram mit mir habe, der nur selten in ein kleines Täschchen passt :) Was ich mir aber noch unbedingt zulegen möchte ist ein Jeanskleid, schön lässig und trotzdem stylish.

Was gehört für euch zu einem passenden Frühlings-Outfit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen