Samstag, 10. Oktober 2015

Rosé Zizzi Lederjacke - Outfitpost

Ihr Lieben,

ich hätte da noch was für euch. Lange Zeit habe ich mir schwer damit getan eine Lederjacke zu tragen, weil ich immer dachte ich wirke darin so maskulin. Aber dieses Jahr habe ich mich aus meiner Comfort-Zone heraus bequemt und mir gedacht, bei anderen find ich es immer total schön, warum sollte es ausgerechnet bei dir Kacke aussehen. 
Bei Zizzi wurde ich fündig und habe eine Lederjacke ganz nach meinem Geschmack gefunden, es war Liebe auf den 1. Blick. Ok, es ist vielleicht nicht die Lederjacke schlechthin, was man sich so darunter vorstellt (schwarz, schwer), aber genau richtig für mich :)



Lederjacke von Zizzi Klick
Spitzenshirt von H&M+
Hose von Asos
Schuhe von Lacoste
Tasche von H&M


Mögt ihr den Trend mit Lederjacke?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen