Dienstag, 4. August 2015

Mittelalterliches Treiben - Outfit

Hallo meine Lieben,

es ist etwas still um mich geworden, aber das Studium ist einfach super zeitintensiv und dazu noch einen Job erfüllen ist einfach etwas viel auf einmal :)
Da ich weniger unterwegs bin, kommen auch weniger Outfits zusammen...wozu soll ich auch aufgerüscht zur Uni stakseln. Aber vor zwei Wochen habe ich mir die Zeit genommen und war mit lauter lieben Menschen auf einem Mittelaltermarkt, rund um die Burg in Nohfelden. Ich kann euch sagen, es war super schön, dieses Feeling dort so von Zeit zu Zeit zu erleben ist einfach schön. Ne Zeitreise für 2€ Eintritt. ;)

Das Kleid scheint auf den ersten Blick etwas schwer, aber ich kann euch sagen, es ist super angenehm zu tragen, weil der Rock so schön hin und her schwingt <3 Ich hätte es gerne noch in einer anderen Farbe, aber bisher wurde ich nicht fündig :)
Was für mich unbedingt dazu gehört ist eine hübsche Tiara, es hat so etwas elfenhaftes und das mag ich sehr <3


Kleid von Elbenwald
Bolero von Primark
Espandrilles von Deichmann
Tiara von Forever21
Tasche vono Mango


Meine hübsche Schwester wollte ich euch auch nicht vorenthalten. Sieht sie nicht toll aus?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen