Sonntag, 17. Mai 2015

Zartrosa Rock im Rapsfeld und eine Premiere - Outfitpost

Hallo ihr Lieben,

heute zeig ich Bein :) Das gelbe Blumenmeer hat sich gerade dazu angeboten, die Fotos dort zu shooten. Meine Beine so unbedeckt zu zeigen fällt mir nicht so ganz leicht...ABER mein Selbstbewusstsein steigt, ich fühlte mich gar nicht mal so schlecht und finde, dass es auch recht ansehnlich ausschaut.
Den Rock habe ich schon seit ein paar Wochen in meinem Schrank hängen, weil er mir vom Schnitt her so gut gefallen hat, er ist so herrlich weiblich, zart...ok weiblich sind eigentlich alle Röcke, aber diese zarte Leichtigkeit haben nicht alle.
Das Oberteil dazu ist zwar für meine Verhältnisse etwas tief ausgeschnitten, aber es ist "noch" ok, der Bauchnabel war noch etwas entfernt ;) Weil das Dekolleté ansonsten so blank war, hab ich noch nach der passenden Statementkette in meinem "Fundus" gesucht. Und dabei musste ich dann doch glatt an die Kette denken, die ich ebenfalls schon in meinem Schrank liegen hatte, die aber bisher noch keine Verwendung gefunden hatte. Eine auffallende Kette in pastelligen Eisfarben :) ich finde die passt super zum Rock und dem restlichen Outfit.

Wenn ihr weiter runter scrollt, werdet ihr auch noch eine Premiere entdecken, meine zwei Herzschätze waren an diesem Tag an meiner Seite, meine Mama und ich in Mini-Ausgabe (meine Schwester) :), ich nutzte die Gelegenheit und zog beide ebenfalls vor die Kamera :) Ich finde sie ja sowieso wunderschön, egal wann und wo...aber mal ehrlich, sie sehen doch traumhaft aus, vor allem in dieser schönen Umgebung. <3

Welche Locations könnt ihr mir vorschlagen, wo ich zukünftig meine Outfits shooten kann?

P.S.: Die Outtakes musste ich leider löschen, ich Dussel hab vergessen meine Karte zu räumen, ergo kein Platz mehr :-D












Da man das Outfit im Feld gar nicht wirklich erkennen kann, habe ich noch parallel dazu extra "Outfitfotos" geschossen, auf denen man das Styling dann nochmal besser sieht.

Rock von H&M+ klick
Top von H&M klick
Cardigan von New Look similar here
Kette von H&M klick



Und hier meine liebsten Mädels ;) meine Mama und meine Schwester <3





1 Kommentar:

  1. Suuuper! Der Rock is toll! Ich könnte ja 1000 solcher Röcke kaufen. Die kann man zu allem anziehen! :D
    Und die Mutti! Wie süß! Grandios!
    Und deine Schwester ist ja auch ne bildhübsche Frau!
    Daumen hoch! :)

    AntwortenLöschen