Montag, 4. Mai 2015

Muttertagsgeschenk gesucht - Shoppingtipp

Hallo ihr Lieben,

seid ihr auch auf der Suche nach einem hübschen Muttertagsgeschenk? Dann hab ich mich im Onlineshop von www.sieh-an.de ein wenig umgeschaut. Auf den 1. Blick erscheint er wirklich nicht passend und vor allem altbacken...ABER gebt ihm eine 2. Chance, er hat es verdient.
Ich habe ihn einfach mal durchstöbert und nichts erwartet...aber ich wurde wirklich positiv überrascht.  Sie haben einige hübsche und moderne Stücke in ihrem Shop. Daher dacht ich mir, ich zeige sie euch anhand einer Collage, die ich erstellt habe. Einen Look, welchen ich so direkt bestellen würde, um es meiner Mama zu schenken. Aber auch für mich hab ich dort durchaus das ein oder andere hübsche Teil gefunden, welche ich euch auch einmal in einer Collage zusammengestellt habe.
Preislich ist der Shop günstig und kundenfreundlich verortet.
Traut euch und schaut mal vorbei bei sieh-an Onlineshop, unter 100 € schafft man es einen hübschen Look zusammenzustellen, vor allem mit Basics.
In der Schuhabteilung fehlen allerdings etwas jünger angehauchte Schuhe, wobei die Auswahl an sich eher dürftig ausfällt, da herrscht Nachholbedarf :)

Was schenkt ihr eurer Mama eigentlich zu Muttertag?

Das Outfit für meine Mama

Quelle: www.sieh-an.de


Mein Outfit


Quelle: www.sieh-an.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen