Mittwoch, 1. April 2015

Wednesdays Look - Outfitpost

Huhu ihr Lieben,

es ist Wednesday, ähm Mittwoch, da wollte ich euch mein Outfit, das Wednesdays Addams Outfit doch irgendwie ähnelt, nicht vorenthalten :)
Das Kleid von New Look ist schwarz mit einem weißen Kragen, ich liebe es, lange habe ich nach einem ähnlichen Kleid gesucht, da mir der Stil so gut gefällt. Als dann endlich ein solches in Onlineshop erhältlich war musste ich zuschlagen. An dem Tag an dem ich es dann ausführte wurde das ganze Styling etwas düsterer und extravaganter, es ging auf nach Mannheim zu "Super schwarzes Mannheim". Das Styling dürfte euch im Vergleich zu meinen anderen Outfits etwas wundern, aber mit Blümchen und Pastell zur schwarzen Nacht, das geht eben nicht, versteht ihr 'ne :)
Mit meinen langen dunklen Haaren dachte ich ich stehe Wednesday Addams gegenüber, der Look war für mich perfekt! :)

Kleid von New Look Inspire
Strumpfhose von Ulla Popken
Boots von New Look
Cardigan von H&M







1 Kommentar: