Sonntag, 5. April 2015

Vintage Love - Outfitpost

Hallo ihr Schönheiten,

Vintage ist so eine Auslegungssache, aber genau dieses Wort fiel mir ein, als ich diesen Cardigan sah. Die Streifen und die goldene Kette vorne finde ich einfach absolut hübsch und ich konnte ihn nicht hängen lassen. Ich liebe Kleidung die "vintageangehaucht" ist. Als ich sie gesehen habe, hatte ich eigentlich schon ganz viele unterschiedliche Outfits im Kopf, wie ich sie kombinieren könnte. Allerdings sprach auch der Preis eine eindeutige Sprache die "KAUFEN!!!" heißt :D  Kennt ihr das auch, wenn ihr euch quasi "vor eurem inneren Auge" schon zig Möglichkeiten ausmalt? Dann wisst ihr, wie es mir geht...bloß passiert mir das so oft, dass es teuer wird hihi. 
So, zurück zu diesem Outfit. Ein Vintagekleid, welches ich zu gerne darunter getragen hätte, hab ich aber leider nicht, daher musste ich improvisieren. Ich hab mich für ein Spitzenshirt entschieden, mit einem Pencilskirt. In meine Haare habe ich etwas Volumen gebracht und sie etwas im Vintagestil nach hinten gesteckt an einer Seite.
Ich habe nur selten meine Tasche, die ich zum Outfit trage, mit auf den Fotos. Jetzt meine Frage an euch:
Möchtet ihr in Zukunft meine Outfits mit Tasche sehen?

P.S.: Eigentlich bekommt ihr ja nur die "schönen" Fotos zu sehen, aber nicht selten sind da auch richtige Schmankerl dabei, bei denen ich Tränen lache, weil sie mich einfach im perfekten "Unmoment" erwischen. Ich werde in nächster Zeit immer mal wieder welche davon zeigen, weil mein Blog nicht nur eine hübsche "Scheinwelt" zeigen soll, sondern auch zeigen, dass auch ganz natürlich ungewollt schräge Fotos dabei rauskommen :)
Was hält ihr davon? Möchtet ihr so etwas öfter sehen, oder ist es eher nicht gewünscht?






Cardigan von Primark (aktuell)
Shirt von H&M
Rock von H&M+
Strumpfhosen von Ulla Popken
Boots von New Look Inspire wide fit



Outtakes
Hier zwei besonders "hübsche" :)

Einer Schnapsdrossel ebenbürtig :D

Etwas "beängstigend" ist dieses Foto :D

Kommentare:

  1. Schönes Outfit! Und das mit den Outtakes finde ich super, so weiß ich, dass ich nicht die einzige bin, die auf vielen Fotos Grimassen zieht :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube diese Outtakes gibt es bei jedem. :) Ich lache mich auch oft krumm, weil ich in einem wirklich komischen Moment fotografiert wurde.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich hübsches Outfit *__* ach ja meine Bilder bestehen größtenteils aus Outtakes, es ist eher die Ausnahme, wenn wirklich ein schönes Bild zustande kommt :D ich finde die Idee mit dem Outtakes zeigen klasse :)
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    Ps: Ich habe zurzeit ein tolles Ostergewinnspiel mit Produkten von Too Faced, Bath&Body Works und mehr am Laufen. Wenn du ja mal Lust und Zeit hast, kannst du ja mal "HIER" vorbeischauen. Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst super süß aus!!!!!
    Vielleicht magst du auch bei mir mal reinschauen:-)
    http://wildehueften.blogspot.de/
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit gefällt mir sehr gut! :)
    Du kannst übrigens gerade auf unserem Blog einen Gutschein über 120€ für den Online Shop Trendfabrik gewinnen. Schau doch mal vorbei, um zu erfahren, wie du gewinnen kannst!

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen