Sonntag, 26. April 2015

Sightseeing - Outfit und ein Blick in meinen Hausflur - German Curves

Hey ihr Lieben,
es geht in die 3. Runde der German Curves, es geht zum Sightseeing in meinen Hausflur...(eigentlich sollte es nach draußen gehen, aber zeit- und wetterbedingt muss ich euch die Schönheit meines Hausflures ans Herz legen ;) ) Ich hatte mir eine super schöne Location ausgesucht, nein nicht den Flur, es war was anderes :D
Jammern bringt da ja nun auch nix, wer bis zum letzten Tag mit den Fotos wartet, den bestraft das Leben :D Für dieses Outfit habe ich Schrank-Shopping betrieben. Es hatte alles (außer der Tasche) in meinem Schrank liegen. Den Schwalben-Pullover habe ich tatsächlich noch nie getragen, was ich gar nicht verstehen kann, hätte ich ihn noch nicht, würde ich ihn glatt nochmal kaufen. Besser kann es nicht laufen, man verliebt sich neu in seine schon vorhandene Garderobe. 
Zu dem Schwalben-Pullover habe ich meine neue Tasche kombiniert, das "Must Have", weil sie recht groß ist, sie bietet so fürs Erkunden der Stadt Platz für eine Kamera, Wasserflasche und ne Kleinigkeit zum knabbern für Zwischendurch. Mehr braucht man nicht :) Und flache Schuhe, gaaaanz wichtig, damit man auch was länger auf den Beinen bleiben kann, ohne seine Schuhwahl zu verfluchen. Ich habe Mokassins gewählt, die farblich auch noch ziemlich gut passen. Weil man doch relativ lange unterwegs ist brauche ich eine bequeme Hose, die jede Bewegung mitmacht ohne zu kneifen und mich einzuschränken. Eine Jeans-Jeggings bietet sich da doch regelrecht an, so unglaublich bequem. 

Was ist das Must-Have bei eurem Sightseeing Outfit?

P.S.: Wer mehr Infos über unsere German Curves möchte, uns gibt es auch auf Facebook 
https://www.facebook.com/germancurves?_rdr

Ebenso auf Instagram
https://instagram.com/german.curves/







Pullover von Sheego (nicht aktuell)
Jeggings von Clockhouse
Tasche von Primark
Mokassins von Graceland



Outtakes die 2.
Schlafzimmerblick-Fotos :D




Kommentare:

  1. Der Schwalben-Pullover ist ja echt süß :) Und der Blick in deine Stadt ist ja echt interessant, diese Aussicht, wow :D

    AntwortenLöschen
  2. Mein Herz, ich spiel nächste Mal deinen Wäcker zur Erinnerung!:-p

    Nix desto trotz find ich dein Outfit suuuper!<3
    Der Pulli ist sooo süss und ja ich kenn das dass man Sachen Ewigkeiten ungetragen im Schrank hat nur zu gut... wir Frauen eben!:-D

    Fühl dich gedrückt!:-*

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist ja zuckersüß!!! Ganz toll! Der steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  4. dein Hausflur ist durchaus sehenswert. Danke für diesen Einblick :D :D Der Pulli ist echt mega süß <3

    AntwortenLöschen
  5. Den Pullover finde ich auch zuckersüß, er passt wunderbar zu Dir. Und Deinem Flur :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir gut, der Pullover ist wirklich herzig.

    AntwortenLöschen