Sonntag, 12. April 2015

Gouvernanten-Chic Outfit

Hallo Liebeleins,

zu diesem Outfit-Namen kam ich, da eine Freundin zu mir meinte, als wir uns trafen:"Führste heute dein Gouvernanten-Outfit aus?" Ich mag ja diese Art von Kleidung aus vergangener Zeit sehr gerne. An diesem Kleid hat mich sofort der verspielte Spitzenkragen fasziniert. Das Kleid musste ich tatsächlich 2x bestellen, beim 1.Mal dacht ich mir nämlich, ich könnte es mir verkneifen...Schlau kombiniert...ich konnte natürlich nicht :D Jaja, ich weiß, ist schlimm mit mir! Also hilft ja nix, ich musste es mir doch noch einmal bestellen, weil ich einfach nicht darauf verzichten möchte so ein tolles Kleid in meinem Schrank zu wissen. 
Die Tasche ist aktuell und von H&M, ich weiß aber nicht, ob es sie überhaupt noch gibt, da sie super schnell ausverkauft war, aber ich kanns verstehen, bei dem hübschen Täschchen. <3
Meine Haare stylte ich inspiriert durch den Stil vergangener Tage auf einer Seite etwas eingedreht und zurückgesteckt, das Make-Up belief sich auf dunkler geschminkte Augen und kräftigen dunkelroten Lippenstift.
Am vorigen Wochenende war das Wetter ja so wunderschön, zwar etwas kühl noch, aber der Frühling war doch ganz schön zu sehen und zu spüren, das hab ich genutzt und der Wald bot die perfekte Kulisse...
Gerade bei solchen Outfits fällt mir auf: Mir fehlen passende Schuhe, aber vielleicht habt ihr ja ne Idee, wo man Schuhe im Vintagestil herbekommt :)
Dieses Mal gab es irgendwie gar keine wirklich "tollen" Ausnahmeschönheiten an Fotos die ich euch hätte zeigen können, darum bleibt die Kategorie "Outtakes" bei diesem Post außen vor...aber keine Sorge, ich zeige euch bestimmt schon beim nächsten Outfit-Post wunderschöne Patzer-Fotos :)

Welche Schuhe sollte man eurer Meinung als Frau unbedingt in seinem Schrank haben?






Kleid von Asos Curve (aktuell)
Tasche von H&M (aktuell)
Chelsea-Boots von New Look











Kommentare:

  1. Erstmal finde ich das Outfit echt schön, schon extravagant und doch im Alltag problemlos tragbar. Zu den "Vintage"-Schuhen, schau doch mal hier vorbei: http://www.zouzouvintage.de, ich habe da schon tolle Sachen gefunden und das zu unglaublich guten Preisen. Bezüglich kann ich nur sagen, dass ich mich tatsächlich gleich auf den Weg mache und unsere drei H&M in Hannover nach dieser Tasche durchforsten werde! *wildentschlossen* DIE ist soooo schön! LG, Lea

    AntwortenLöschen
  2. Bezüglich der Tasche natürlich ...

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht toll aus! Ich finde das Kleid mit dem weißen Spitzenkragen sehr schön. Ich mag sowas auch sehr gerne. Dorothy Perkins hat(te) auch so ein ähnliches Kleid im Angebot. Ich hab dazu auch einen Outfitpost gemacht. http://maggyschreibt.blogspot.co.at/2015/04/ootd-07032015.html

    AntwortenLöschen