Donnerstag, 19. März 2015

Pflege aus der Apotheke

Hello Cuties,

also eigentlich denkt man ja, dass man in Apotheken nur Medikamente und Arznei bekommt, wenn man sein Rezept einlöst. Aber spätestens seit ich bei meiner Gesichtspflege großteils auf Dr. Hauschka umgestiegen bin, weiß ich, dass man eigentlich super tolle Produkte dort bekommt. Da ich ziemlich anstrengende Gesichtshaut habe, habe ich viel ausgetestet, aber mit Dr. Hauschkas "Rosencreme leicht" fühlt sie sich um Einiges besser an.
Am liebsten kaufe ich meine Pflege online, da man da hin und wieder tolle Angebote mit bestellen kann, um einfach auch mal etwas Neues auszuprobieren.
Auf Europa Apotheek findet man zudem einen Neukunden-Rabatt in Höhe von 5€, was ich super finde, da das einem die Entscheidung etwas abnimmt :) Tolle Angebote findet man im einladenden und riesigen Beautybereich der Apotheke.
Die Produkte z.B. von Dr. Hauschka bei der Europa Apotheek bieten zudem auch noch super Prozente an, so dass ihr zu der tollen Pflege auch noch bares Geld sparen könnt. 
Sogar die Produkte von Alessandro gibt es hier zu erwerben, also für ne Apotheke bekommt man wirklich eine super tolle Auswahl an Produkten und zu einem unschlagbar guten Preis.
Bereits ab 29€ Einkaufswert erfolgt die Bestellung kostenfrei. Die Navigation auf dieser Seite verläuft über praktische Themenkategorien, z.B. Beauty&Pflege oder Sport&Fitness, dadurch findet man auch mühelos schnell was man sucht. Was soll ich noch sagen, testet es doch selbst und lasst euch überzeugen :)

(Quelle: Europa Apotheek)


Und das ist eines der besten Produkte, was man bei "pingeliger" Gesichtshaut nutzen kann. Ich liebe diese Creme, es ist nicht fettig, es zieht schnell ein und hinterlässt auch keinen unschönen Film. Also ich kann hier wirklich nur eine Kaufempfehlung aussprechen und meine Haut findet sie toll.

Habt ihr auch Produkte auf die ihr nicht mehr verzichten möchtet?

                                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen