Sonntag, 1. März 2015

Outfitpost - Capelove

Hallo ihr Süßen,

ich hatte gestern Lust die Sonne und frische Luft etwas zu nutzen, um euch mein super schönes neues Cape zu zeigen. Ich liebe Capes sowieso sehr, sie haben einfach was wohliges und gleichzeitig elegantes. Und ich bin froh, dass der Trend es auch ins Frühjahr geschafft hat.

Wie ich zu meinem persönlichen Traumstück kam? Eigentlich war ich schon auf dem Weg zur Kasse und total genervt vom völlig überfüllten Primark. Aber dann stach es mir in die Augen und ich konnte nicht anders, als es mir über zu werfen. Ok, mein Schwalbenkleid, welches ich damals beim Einkauf trug in Kombi mit dem Cape war jetzt nicht optimal, aber ich wusste, dieses Traumstück musste einfach mit.
Leute, ich muss dazu sagen, ich trage hier M (ja ich weiß, ist auch super großzügig geschnitten - aber HALLO, wann pass ich schon in M ;) )
Super finde ich hier vor allem, dass es auch mit einem Reißverschluss zu verschließen ist, d.h. man muss nicht ständig alles zurecht zoppeln, für mich Hampelmann sprach das sehr dafür es zu kaufen!
Für mich hätte ich keine Gründe gebraucht, aber mein Gewissen konnte ich dadurch auch zufrieden stellen ;)
Kariert ist sowieso was Tolles und schwarz weiß, das kann man immer toll kombinieren (außer jetzt vielleicht zu Schwalben).

Ich habe mich für die elegante Variante entschieden und wenn ich die Fotos so sehe war das glaub auch keine schlechte Idee, fühl mich richtig wohl damit <3 Um es etwas auf Figur zu bringen, habe ich einen schmalen Lackgürtel dazu kombiniert!

Trägt ihr auch Cape, wenn ja, wie kombiniert ihr es?



Cape von Primark
Shirt von H&M
Rock von H&M+
Strumpfhose von Ulla Popken
Tasche von Forever 21
Chelsea Boots von New Look
Beanie von Cecil










Kommentare:

  1. Tolles Cape, gefällt mir richtig gut und es steht dir super.

    AntwortenLöschen
  2. das Cape ist einfach traumhaft.
    Mist, warum habe ich keinen Primark in der Nähe, das Cape würde sich sehr gut in meiner Sammlung machen.

    AntwortenLöschen
  3. Das Cape ist echt wunderschön! Ich muss dringend zu Primark...:-)

    AntwortenLöschen
  4. Capes und Ponchos mag ich auch total gerne :) Da kann man sich so schön reinkuscheln.
    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen