Donnerstag, 12. März 2015

Curvy Kitten - Outfitpost

Hallo ihr Lieben,

ich hab in letzter Zeit leider so wenig Zeit für mein liebes Hobby und euch meine Süßen, aber neben dem Lernen geht es mir gesundheitlich gerade auch nicht besonders gut.
Aber jetzt zum Outfit, es ist ein Outfit, welches schon vor einigen Tagen geshootet wurde. Das schöne Wetter wollte ausgenutzt werden, bloß jetzt kam ich erst zum Blogpost :)

Wer mich kennt weiß, dass ich eigentlich nicht auf Animalprint stehe, aber der Cardigan hat es mir angetan, vor allem mag ich solche offenen Cardigans ganz gerne. Dazu passte die neue Jeans-Jeggings von ASOS absolut genial. Ich mag sie sehr, dieses Acid-Wash <3
Mit einem Gürtelchen hab ich das ganze etwas auf Figur gebracht.
Etwas kühl war es trotz allem, daher das Cape :)

Momentan mag ich Hüte und Mützen auch sehr gerne, früher mochte ich es an mir nicht leiden, aber in letzter Zeit finde ich immer wieder hübsche Teile, die einfach mit nachhause müssen ;)
Ich bin ja immer wieder auf der Suche nach besonderen Teilen, nach dem gewissen Etwas, was man nicht an jeder Straßenecke finden kann. Kurz und gut: Die Tasche, hat mein Herz erobert!

Habt ihr auch Teile in eurem Schrank, über die ihr euch auch besonders freut?






Cardigan von H&M
Gürtel von ASOS
Top von H&M
Jeggings von ASOS Curve
Stiefeletten von ASOS
Hut von H&M
Tasche von The Whitepeppe (über ASOS)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen