Samstag, 21. März 2015

Charlie Chaplin mal anders Outfit-Post

Hallo meine Lieben,

dank mehr Sonnenschein in den letzten Tagen kommen auch vermehrt frühlingstaugliche Outfits zustande. Ich lobe mir ja immer den Winter und lasse nichts über diese tolle Jahreszeit kommen. Aber ich muss zugeben, jetzt die ersten Züge des Frühlings so zu erleben...das hat schon was. Er merkt, ich bin da recht flexibel, was ich gerade bevorzuge :)

Meine Kuschelweste kennt ihr ja bereits von meinem Winteroutfit klick.  Ich liebe Kuschelwesten total und ganz besonders diese hier ,weil man sie wirklich ganz wunderbar kombinieren kann. Es müssen definitiv noch mehr werden (ihr habt nicht zufällig nen Tipp, wo man tolle bekommt?:)) Dazu hab ich meinen Melonenhut und den camelfarbenen Nietenshopper von Mango kombiniert. Nach all dem kalten Wetter und Regen hab ich mich auch wie Bolle auf meine Chucks gefreut...es sind einfach meine liebsten Schuhe. Ich würde sie am liebsten zu allem tragen...falls ich irgendwann heiraten sollte auch gerne unter meinen Brautkleid :D

Was macht für euch ein gutes Frühlingsoutfit aus?








Weste von H&M
Shirt von H&M
Hut von H&M
Jeans von C&A Clockhouse
Sneaker von Converse
Shopper von Mango
Uhr von Guess








Kommentare:

  1. Chucks zum Brautkleid - was für ne coole Idee ;)
    Ich hatte auch mal vier paar Chucks... bis meine Kinder ins Teenie-Alter kamen... Chucks sind halt einfach toll! :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooler Look, bin ja auch immer für einen tollen Hut-Look. Sehr schön lässig.

    Lg Dine

    AntwortenLöschen
  3. Hut steht dir wirklich gut. Ich bin da immer neidisch, weil mein Quadratkopf leider kaum einen Hutkauf zulässt.
    Cooler Look auch gesamt. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist toll...und Chucks gehen NATÜRLICH zu allem ;-) Ich finde den Hut richtig toll und wünschte, ich würde mich auch trauen, welche zu tragen...in diesem Sinne: Hut ab!

    Liebe Grüße Lea

    AntwortenLöschen