Mittwoch, 4. Februar 2015

Snow White - Outfitpost

Meine Lieben,

ich wollte auch unbedingt Fotos im Schnee, wenn wir dieses Jahr schon mal so ein Glück haben, die letzten Jahre lag die Schneewahrscheinlichkeit ja in ganz weiter Ferne.

Das Kleid, dass ich mir für dieses Shooting aufbewahrt habe ist ein Spitzenkleidchen von New Look. Ich habe so lange darauf gespannt und immer wieder geschaut, wann es online wieder verfügbar ist, dann als es endlich wieder da war...musste es meins werden :) Aber so recht ergab sich dann keine Gelegenheit es einmal zu tragen, bis gestern, es hat einfach toll in den weißen tollen Hintergrund gepasst.
Den ganzen Tag hab ich drauf gespannt, dass es nochmal zu schneien beginnt, aber den Gefallen wollte mir der Himmel nicht machen. Also stylte ich mich eben so und hab damit schon abgeschlossen. Dann als wir draußen waren begann es dann plötzlich doch noch zu schneien und ich muss ja zugeben, ich war schon ziemlich happy, dass es doch noch geklappt hat :)

Ich liebe Schnee, auch wenn ich mich jetzt bei einigen unter euch vielleicht gerade sehr unbeliebt mache hihi :) Aber mal ehrlich, ein Winter ohne Schnee, das ist doch nix...hätte ich die Zeit dafür wäre ich jeden Tag auf Schlittentour, ich mag es total im Schnee zu sein, von Kind an, war Winterzeit ohne das entsprechende Weiß kein richtiger Winter :)

Zudem habe ich einen schwarzen Mantel von M&S dazu getragen, den ich super finde, da er kragenlos ist, den Trend liebe ich, weil ich mit Krägen immer etwas auf Kriegsfuß stehe, mal sind sie zu groß, zu dominant, mal zu mickrig, mal zu unpassend fürs Kleidungsstück...dann am besten ganz ohne :D
Damit ihr das Kleidchen aber auch ganz zu Gesicht bekommt, habe ich den Mantel auch kurzzeitig ausgezogen... es war schweinekalt kann ich euch sagen :D Aber es hat sich gelohnt und ich bin echt glücklich darüber doch noch Fotos im Schnee machen zu können.




Kleid von  New Look Inspire
Boots von New Look Wide fit
Kette von H&M


Mantel von MS Mode









Kommentare:

  1. Beautiful photos dear. Nice dress!

    x
    www.thecherryfactor.com

    AntwortenLöschen
  2. I love it! Wunderschönes Kleid, toller Mantel, super schönes Make up! Ein Träumchen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Bilder! :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen