Freitag, 27. Februar 2015

Outfitpost - Mint und weiße Spitze

Huhu ihr Lieben,

mein heutiges Outfit ist relativ schlicht und zeigt wieder eine zarte Farbe. Dieses Mal ist es: Mint!
Den Waterfall-Ausschnitt des Blazers mag ich sehr, darum hab ich den Blazer auch in mehreren Farben :)
In letzter Zeit habt ihr mich ja eigentlich nur in Kleidern oder in Röcken gesehen. Da ich meine Hosen so stiefmütterlich behandelt habe, hab ich die Slimjeans von H&M+ heute nochmal mit in mein Outfit eingebaut.
Der Look wirkt auf den 1. Blick casual, aber durch den Blazer und das Spitzenshirt von H&M+ sieht es auf den 2. Blick auch elegant aus. Prima, um shoppen zu gehen, oder aber auch super fürs Büro. Die Budapester ergänzen das Outfit super.

Was sagt ihr, bleiben Blazer auch dieses Frühjahr ein Thema?




Blazer von New Look Inspire
Spitzenshirt von H&M+
Hose von H&M+
Tasche von Forever21
Budapester von Deichmann


Kommentare:

  1. Dieses zarte mint steht dir super! Ja, ich denke Blazer werden immer im Trend sein, es sind für alle stile tolle Kombinationspartner :-)
    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüsse,
    Kira

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Outfit und die Farbe des Blazers passt super zu dir! Blazer gehen immer. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut, ein sehr schönes Outfit mit tollen Farben!

    AntwortenLöschen
  4. sehr süßes outfit! ich mag mint zur zeit auch total gern. sieht einfach frisch aus.

    AntwortenLöschen