Sonntag, 22. Februar 2015

Bye, bye Tristess - Willkommen Frühling - German Curves Outfit-Post

Hallo ihr Lieben,

fühlt ihr es auch? Die Luft wird langsam wieder wärmer und die Sonne zeigt sich auch hin und wieder sogar. Ich muss ja zugeben, dass ich den Winter ganz gerne mag :)
Aber genau so mag ich den Frühling. Alles auf Neuanfang, für mich ist ja irgendwie der Frühling der "richtige Beginn" des Jahres. Einfach deswegen, weil es eine neue Jahreszeit ist, ein neues Gefühl, eine gewisse Leichtigkeit, die sich einstellt. Die Menschen sind auch nicht mehr ganz so grummelig wie im Winter, warum das viele im Winter sind, das weiß ich gar nicht :/
Und nicht zu vergessen, neue Jahreszeit, bedeutet ja auch, das man einen Grund hat, dazu noch einen den man am Kalender erkennen kann, neue Garderobe zu shoppen. Nicht, dass ich dafür einen Grund bräuchte, aber wenn man dem Konsumrausch verfällt, hat man wenigstens eine Entschuldigung dafür :D Kennt ihr bestimmt auch, oder?

Mit meinem Outfit habe ich einen Spargat zwischen kühlen Temperaturen und der wärmenden Sonne zu schaffen. Etwas Leichteres, wie man es den Winter über getragen hat, aber trotzdem tragbar, auch wenn wir die 10 Grad Marke noch nicht geknackt haben. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt und irgendwie auch die Zeit nicht, daher musste ich zwangsläufig in den Flur...

Für mich war es besonders schön, da ich einen Anlass hatte mich mal wieder schön aufzuhübschen. Durch den Lernstress der letzten Wochen und der folgenden Wochen, bis Mitte März, komme ich nicht mehr all zu oft dazu mich in Schale zu schmeißen. Wozu auch? An der Uni, so overdressed? Dazu fehlt mir die Zeit und ich käme mir etwas deplaziert vor :) Aber um so schöner jetzt wieder die Gelegenheit nutzen zu können.

Wie haltet ihr das, wie gestaltet sich euer Uni-, Schul- oder Arbeitsoutfit? Casual oder lieber elegant chic?

Ich bin dankbar darüber ein Teil der #germancurves Ladies sein du dürfen! Es sind so viele tolle kurvigen Schönheiten mit dabei, vergisst nicht auch bei ihnen vorbei zu schauen!

Finden könnt ihr uns unter:
http://facebook.com/germancurves   (Hashtag: #germancurves)
http://instagram.com/german.curves   (Hashtag: #germancurves)




Jacke von Forever21+
Hose von H&M+
Schuhe von ASOS
Top von Primark


Kommentare:

  1. Zartes Rosa, finde ich super toll!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube auch, dass es die Trendfarbe im Sommer ist. :)

      Löschen
  2. Ich mag das Oberteil sehr.

    LG Dine

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke hatte ich auch schon in der Hand :) Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast sie Dir aber nicht geholt? Ich war skeptisch, bin aber jetzt doch begeistert :)

      Löschen
  4. Dieses rosa ist einfach toll für die momentane Zeit, sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Rosa steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen