Sonntag, 11. Januar 2015

Mit Kleid im Schnee - Outfitpost

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eines meiner liebsten Outfits diesen Winter zeigen. Es ist ein hübsches russisch grünes Kleid von Dorothy Perkins, leicht strukturiert durch die Blümchen, die strukturiert darauf zu finden sind. Ich bin immer wieder begeistert von den schönen Kleidungsstücken, die man im Onlineshop findet. Wer auf der Suche nach einem Kleid ist, schaut auf jeden Fall mal auf deren Seite vorbei, ich bin immer wieder hin und weg.
Das Ganze hab ich mit einem schwarzen Wasserfall-Cardigan kombiniert, da ich es immer ganz praktisch finde, gerade wenn es wieder etwas kühler ist, den Cardigan vorne etwas übereinander zu schlagen :)
Die Mütze musste mit aufs Bild, weil es einfach zu kalt war und meine Ohren halb abgefroren sind, bis wir die Fotos geschossen hatten :D Aber ich finde sie passt ganz gut ins Bild.

Habt ihr auch Favorites bei den Online-Shops?


Kleid von Dorothy Perkins
Cardigan von H&M
Beanie von Cecil







Kommentare:

  1. Lovely dress dear.

    x
    www.thecherryfactor.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh so schön! Habe das Kleid auch shcon länger im Onlineshop angeschmachtet. :)

    AntwortenLöschen