Samstag, 24. Januar 2015

Gewinnspiel - Dior look a like Ohrringe

Hallo ihr Lieben,

ich denke es ist an der Zeit euch mal Danke zu sagen, dass ihr so liebe aufmerksame Leser seid. Ich blogge nun schon über 2 Jahre und auch wenn ich mal einen Durchhänger habe, ihr bleibt mir treu und nehmt mich herzlich wieder auf :-*

Es sollte aber etwas sein, was mir selbst gut gefällt, und ich euch somit auch etwas von meinen persönlichen Lieblingen schenken kann. Lange überlegt, und es wurden diese wunderhübschen Ohrringe im Dior-look-a-like Stil, ich liebe sie einfach, sie pimpen jedes Outfit auf. Und das Tolle daran, ich habe sie farbig gefunden, was ich besonders toll finde.

Meine persönlichen Lieblinge habe ich gleich doppelt gekauft, um sie euch in einem Gewinnspiel gewinnen zu lassen :)

Gewinnen könnt ihr jeweils 1 Paar Ohrringe!



Die Regeln zum Mitmachen:

Damit alles mit rechten Dingen zugeht möchte ich euch hier noch ein paar Regeln ans Herz legen.

- Ihr müsst über 18 Jahre als sein bzw. müsstet ihr die schriftliche Erlaubnis eurer Eltern haben.
- Ihr folgt mir auf meinem Blog,folgt mir auf Facebook und/ oder Instagram (Name:curvy_sabura)  (oder eben auf allen dreien) :) 
-Teilnehmen können alle LeserInnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
- Ihr kommentiert diesen Beitrag mit eurem Vornamen, sowie eurer Email-Adresse (bitte wirklich dran denken mir eure Email-Adresse drunter zu schreiben, sonst kann ich euch euren Gewinn nicht mitteilen) und die Wunschfarbe eurer Ohrringe.
- Mitmachen könnt ihr bis zum 14.02.2015, dann lose ich den Gewinner aus. Ausgelost wird nach klassischem "Zettelchenziehen"-Prinzip. Die Gewinner werde ich dann nach dem Auslosen per Mail benachrichtigen. Sollte sich die/der GewinnerIn nicht innerhalb 3 Tagen zurückmelden, werde ich die entsprechenden Ohrringe erneut verlosen.

Viel Spaß beim Mitmachen :-*

Edit: Ehrlich gesagt hab ich total verpennt den Preis auszulosen :) Aber jetzt, der/die Gewinner stehen fest.
Die rosa-farbenen Ohrringe hat Giulia (Grinsebacke) gewonnen.
Die schwarzen Ohrringe hat nadinehenriques gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben! Ihr bekommt Post von mir, checkt eure Emaileingänge oder bei Instagram den Direct-Message-Eingang :)

Kommentare:

  1. Ich mache da doch gerne mit, habe die Ohrringe nun schon in vier verschiedenen Bijou Brigitte Läden gesucht und immer waren sie ausverkauft -.- :D
    Ich hätte gerne rosa ♥
    likes_to_be_happy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Da mache ich auch gerne mit. Die in schwarz gefallen mir sehr gut. Miss.kittenheel (ät) gmail (Punkt) com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Ohrringe wirklich schick und würde mich für rosa entscheiden.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind beide so schön :) ich folge dir übrigens via bloglovin :)

    Und ich hätte gerne schwarz :):)

    Fashionistacruz@hotmail.de

    Lg Bella xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Very nice!

    x
    www.thecherryfactor.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    die sind sehr hübsch! :)
    GFC: Bo, bloglovin: wonderbobo,, Instagram: bttysqui
    Email: betty5[at]gmx.at
    Wunschfarbe: schwarz
    Guten Start in die neue Woche und liebe Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja solche suche ich schon lange. Bei H&M waren die Mock-ups gerade leider vergriffen. So tolle Farben wie bei deinem Gewinnspiel gibts da aber sowieso nicht. Ich würde mich total über die schwarzen Ohrringe freuen.

    Liebste Grüße,
    Kathi von http://fashion-inspires.me

    Email: kathihausers@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Ohrringe in rosa sehr schön! :)
    Ich folge dir via GFC als Lisa lein.
    lisalosa111@gmail.com

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Ohrringe in rosa sehr schön! :)
    Ich folge dir via GFC als Lisa lein.
    lisalosa111@gmail.com

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen