Sonntag, 4. Januar 2015

German Curves - 2015 beginnt bei mir mit Glamour

Ihr Lieben,

das alte Jahr ist mit Geknalle verabschiedet worden. Ich vermisse das Jahr 2014 ganz sicherlich nicht...es war ein sehr trauriges Jahr für mich. Viele traurige Dinge sind passiert und ich hoffe 2015 empfängt mich mit offeneren Armen, als es seine Vorgängerin 2014 getan hat.
Dennoch durfte ich auch einige schöne Momente erleben, neue tolle Menschen kennen lernen. Mein Blog habe ich hin und wieder leider etwas schleifen lassen, da ich einfach keine Zeit bzw. auch manchmal keine Lust dazu hatte. Das reale Leben steht eben doch an 1. Stelle. Was aber nicht heißen soll, dass ich aus Zwang blogge, nein ganz im Gegenteil, ich liebe es zu bloggen. Ich verbringe gerne Zeit damit einen Post vorzubereiten und male mir in Gedanken schon aus, wie es wohl bei euch ankommen mag :)

Silvester habe ich zuhause verbracht, es standen einige Einladungen an, aber durch die vielen familiären Verluste, war es mir besonders wichtig auch das neue Jahr mit genau den Menschen zu beginnen, die immer für mich da sind und die mir so unendlich wichtig sind, meine Familie! Ich mag Silvester durch die traurige melancholische Stimmung die dann oft aufkommt gar nicht...kann sein, dass ich damit alleine dastehe, weil die meisten ja ganz doll feiern.

Dankbar bin ich euch allen, dass ihr mich so lieb unterstützt und ich freue mich über jedes "Gefällt mir" auf meiner Facebookseite Saburas Fashion and Beauty Blog, sowie über jedes liken eines Fotos oder Beitrages. Wenn ich sehe, dass ein neuer Kommentar unter meinen Blogposts gegeben wurde, dann hüpft mein Herzchen und ich freue mich darauf zu lesen, was ich zu sagen habt :) Seit diesem Jahr gibt es mich ja auch auf Instagram, finden könnt ihr mich unter "curvy_sabura", es bereitet mir einfach Freude mich mit euch auszutauschen und teile darum einfach auch Dinge mit euch, weil ihr ein wichtiger Teil von meinem Alltag seid :*

Kurz zu meinem Outfit :)
Ja es ist "schon wieder" die Kuschelweste geworden, aber ich finde sie einfach so schön und für mich ist sie auch etwas glamourös, weil sie einfach so pompös ist :) kombiniert habe ich sie mit einer feinen Bluse und einem engen Rock und schwarzen Stiefeletten. Die Bluse ist auch durch die Wickeloptik etwas anderes, damit es etwas wie ein Kleid aussieht, hab ich sie in den Rock reingesteckt.

Naja nun zum Wichtigsten, das Jahr 2015 ist zwar schon 4 Tage alt, aber es ist noch nicht zu spät, um euch ein frohes neues Jahr zu wünschen und das es für euch alle ein tolles, erfolgreiches und glückliches Jahr wird! Genau das wünsche ich euch <3

Eure Sabrin

German Curves ist ein Zusammenschluss von deutschen Plus-Size-Bloggern, die sich zusammen getan haben und jeden Monat zu einem gemeinsamen Thema einen Blogpost zu veröffentlichen. Ihr findet uns auch auf Facebook German Curves. Ich bin dankbar ein Teil davon sein zu dürfen. Habt ihr schon bei den anderen Ladies vorbeigeschaut?

Was haltet ihr von Vorsätzen fürs neue Jahr, wie steht ihr dazu?


Weste von H&M
Bluse von New Look
Rock von H&M+
Strumpfhose von Takko
Stiefeletten von New Look
Dutt von mir ;)






1 Kommentar:

  1. Da du dich über einen Kommentar freust, lass ich dir doch gleich einen da :-D
    Schöne Bluse und die Weste ebenfalls!
    Leider hab ich es nicht so mit den Vorsätzen - außer das übliche regelmässiger zum Sport gehen;-)

    LG

    AntwortenLöschen