Sonntag, 28. Dezember 2014

Winteroutfit mit Kuschelweste - Outfitpost

Hallo ihr Lieben,

jetzt hat uns der Winter hier im Saarland total erwischt. Hoher Schnee, blauer Himmel und Sonnenschein, so perfekt kann der Dezember sein. Mir hat er eine große Freude bereitet mit seinem Puderzucker, den er uns geschickt hat :) Schnee ist das Schönste, was man mir zu Weihnachten schenken kann, aber ok, wenn man im Stau steckt, dann verspätet sich das Ganze schon mal um ein/zwei Tage :) Jetzt ist er da und das ist wunderschön!

Ich trage selbst gerne Kuschelmode, ja ich nenne sie so, weil ich gerne Strick mag und ebenso gerne Westen. Und diese in Kombi ist einfach perfekt für mich! Bei diesem Outfit habe ich ein Strickkleid mit etwas opulenterer Weste getragen. Es fühlte sich super an, total kuschlig und auch elegant.
Nicht wundern, dass auf den Fotos noch kein Schnee zu sehen ist, sie wurden einfach ein paar Tage zu früh aufgenommen :)

Was macht ihr bei diesem Wetter am liebsten? Zuhause bleiben, Schneeballschlacht, Schlittenfahren...?





Kuschelweste von H&M
Strickkleid von MANGO Violeta
Strumpfhose von Ulla Popken
Stiefeletten von Asos
Kette von Accessorize










Kommentare:

  1. Love the gilet!

    x
    www.thecherryfactor.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saboura, bei dem Wetter liebe ich es schlitten zu fahren. Allerdings liegt bei uns einfach noch nicht genug Schnee :( :D ich hoffe aber das du die Feiertage gut überstanden hast und ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr :*

      Löschen
  3. Wow! Hast du lange Haare! Tolles Outfit und tolle Bilder!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bine, das freut mich sehr, dass dir die Bilder und das Outfit gefallen :* Ja, das wir mir selbst immer erst auf Fotos so bewusst, also die Länge :D

      Löschen
  4. Ich liebe Fellwesten :) Schöne Kombi mit der Kette, steht dir sehr gut!

    Liebste Grüße,
    Kathi von http://fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dieses Jahr auch erst meine Liebe zu Fellwesten entdeckt :D

      Löschen
  5. Hallöchen,

    was für ein schönes Outfit! Fellwesten sind prinzipiell nicht meins, aber durch die Blogs muss ich leider eingestehen, dass sie mir nun doch ziemlich gut gefallen... :-) Besonders in der Kombi mit dem Rock!

    Bist du mit der Strumpfhose von Ulla Popken zufrieden? Und darf ich dich fragen, wie teuer sie war? Ich habe meine Strumpfhosen bis jetzt hauptsächlich über asos bestellt, bin mit der Qualität aber recht unzufrieden, weil sie super schnell Streifen bekommen (sorry, mir ist grad das richtige Wort nicht eingefallen)...


    Liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, bin ich vergesslich!!!

      Ich wünsche dir ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!!!

      Löschen
    2. Liebe Jeanne,
      ich muss sagen, dass ich denke, dass es sicher weitaus stabilere Strumpfhosen gibt. Da sie blickdicht ist und man die hier nicht so oft bekommt,hab ich sie mehrfach gekauft, mit "Laufmaschen" (so nennt man die Streifen ;) ) hab ich da eher nicht so das Problem, sondern mit dem Aufscheuern zwischen den Beinen, da ist mein Schwachpunkt und da sind sie recht fix durch. Von ASOS habe ich noch nie welche gekauft, daher weiß ich nicht, wie sie im Vergleich sind. Die nächste hab ich mir vorgenommen wird eine von fibrotex, da hab ich schon viel Gutes drüber gehört.
      Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

      Natürlich wünsche ich Dir ebenfalls ein tolles neues Jahr mit viel Erfolg und viel Glück ;*

      Löschen