Montag, 22. Dezember 2014

Curvy Christmas Türchen Nummer 22

Hallo meine Lieben,

ihr musstet lange warten,bis ihr mal wieder etwas von mir zu hören bekommt, und jetzt ist es gleich so etwas Schönes! Hach,ich freu mich!
Bald ist Weihnachten,  nicht mehr lange,dann haben wir es geschafft, heute sind wir schon bei Türchen #22 angekommen und dahinter verstecke ich mich mit meinem Gewinnspiel. Das ich dabei sein darf hat mich dieses Jahr sehr gefreut, weil ich es eine tolle Aktion finde und letztes Jahr selbst gerne mitgemacht habe :)
Ich fand die Idee so toll, um euch, meinen lieben Lesern, auch mal etwas zurück geben zu können und das ihr mich so lieb unterstützt.
Mein Gewinn ist etwas ganz Persönliches, was ich selbst angefertigt habe, daher liegt es mir besonders am Herzen und freut mich umso mehr es zwei Gewinnern von euch schenken zu können. Zwei Gewinner? Ja ihr habt richtig gelesen, ich möchte gerne 2 von euch glücklich machen und schmeiße 2 Giveaways in den Gewinntopf. Ich hoffe sie gefallen euch und ich kann euch eine Freude damit bereiten.

Habt ihr denn gestern schon bei der lieben Jennifer von dressingthesecurves vorbei geschaut?
Morgen solltet ihr bei kathastrophal nen kleinen Abstecher starten :)

Hier geht es zu meinen Gewinn-Packages:

Paket 1 "Sterntaler"

Hier könnt ihr ein tolles Schmuckset gewinnen mit dem beliebten "Sterntaler" - Motiv. Es beinhaltet eine Kette und ein Paar Ohrringe.




Paket 2 "Vintage Rose"

Hier gewinnt ihr ein hübsches Schmuckset mit dem Motiv "Vintage-Rose". Es beinhaltet einen Ring und ein Paar Ohrringe.


Die Regeln zum Mitmachen:

Damit alles mit rechten Dingen zugeht möchte ich euch hier noch ein paar Regeln ans Herz legen.

- Ihr müsst über 18 Jahre als sein bzw. müsstet ihr die schriftliche Erlaubnis eurer Eltern haben.
- Ihr folgt mir auf meinem Blog,folgt mir auf Facebook oder Instagram (Name:curvy_sabura)  (oder eben auf allen dreien) :)
-Teilnehmen können alle LeserInnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
- Ihr kommentiert diesen Beitrag mit eurem Vornamen, sowie eurer Email-Adresse und die Nummer eures Package.
- Mitmachen könnt ihr bis zum 26.12.2014 bis 9:59 Uhr, dann lose ich den Gewinner aus. Ausgelost wird nach klassischem "Zettelchenziehen"-Prinzip. Die Gewinner werde ich dann nach dem Auslosen per Mail benachrichtigen. Sollte sich die/der GewinnerIn nicht innerhalb 3 Tagen zurückmelden, werde ich das entsprechende Package erneut verlosen.

Edit:
Die Gewinner wurden ausgelost und benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch :-* Vielen Dank euch allen, dass ihr mitgemacht habt. Alle die nicht gewonnen haben, beim nächsten Mal klappt es sicher. <3

Sterntaler-Set


Vintage Rose





Was gehört bei euch denn zu den perfekten Weihnachten dazu? Gibt es bei euch bestimmte Familientraditionen?

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich folge via bloglovin als wonderbobo und würde gern das Set "Rosen" gewinnen :)
    Liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich folge dir via Facebook als Kerstin Popp.
    Ich würde mich riesig über das Set "Sterntaler" freuen :)
    Finde es sooo wunderschön und einfach perfekt für mich +g+
    Für mich gehört auf jeden Fall ein Christbaum zum perfekten Weihnachten... und auch Geschenke.. aber sie sollten von Herzen kommen und nicht einfach damit man was hat für den- oder diejenige :)
    Unsere Familientradition ist das Essen.. an Heiligabend gibt es Schnitzel mit Kartoffelsalat und am 2. Feiertag wo wir jedes Jahr bei meinen Schwiegereltern feiern gibt es Rouladen mit Hefeklößen.
    Ach ich liebe Weihnachten :)
    Ich wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest, friedliche Feiertage und eines Schönes Rest-Jahr ;)
    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    Popp.Kerstin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöner Schmuck! Ich würde mich über Sterntaler freuen! Das ist richtig niedlich :)
    Ich folge dir als Fabuliz via Bloglovin.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aktion!
    Ich würde mich über Paket 1 "Sterntaler"
    sehr freuen!
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, um dich zu benachrichtigen, falls du gewinnen solltest, brauche ich deine Email-Adresse. Bitte noch drunter kommentieren. LG

      Löschen
  5. Mir gefallen beide Sets, nagut Sterntaler ein bißchen mehr.

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, teile mir noch bitte deine Emailadresse mit, falls du gewinnen solltest brauche ich die :)

      Löschen
  6. Das ist wirklich schöner Schmuck.
    Mir gefällt besonders Set 1.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, bitte teile mir noch deine Emailadresse unter deinem Kommentar mit, im Falle eines Gewinnes benötige ich diese.

      Löschen
  7. Die Sets sind beide super süß.. aber das mit den Rosen.. ich bin verliebt <3
    Dafür würde ich gerne in den Lostopf springen.

    Bei uns ist es Heiligabend Tradition das wir alle zusammen Kochen..dann Essen und später dann die Geschenke auspacken..

    Ich folge dir via Bloggerin ( schnuller_schnutiii)

    Lieben gruß Svennie

    svennie859@aol.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bloglovin natürlich.. blöde Autokorrektur :(

      Löschen
  8. Toller Schmuck! Ich hätte gerne Set 1.
    Zu Weihnachten gibt es neben dem normalen Zeug bei uns immer ein neues Gesellschaftsspiel, das wir dann am Abend spielen.
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße,
    Miriam

    miriamboemer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Was für ein schönes Gewinnspiel! :D
    Ich folge dir auf bloglovin und instagram als parasimpatica und ich finde das set "Vintage Rose" am besten
    Meine mail: axeltomyroxas(@)gmail.com

    Frohe Weihnachten!
    lg
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. tolles gewinnspiel <3

    würde gerne paket 1 nehmen :)

    folge dir auf bloglovin :http://www.bloglovin.com/julchen111
    wollte dir auch bei instagram folgen aber ich finde nirgendswo ein button auf deiner seite und dein bloggername findet er bei instagram auch nicht ..:(
    naja hoffe das reicht aus um mitzumachen ..

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,

    ich habe durch den Curvy Christmas Kalender deinen Blog gefunden und muss sagen, dass ich deinen Style liebe - weil er meinem ziemlich ähnelt :-)! Deine Outfit Posts werde ich mir ab jetzt definitiv öfters ansehen!

    Bevor ich dein Türchen Artikel gelesen habe, habe ich in deinem Queen Post die DIY Kette bewundert - mit offenem Mund! Die ist ja traumhaft! Und dann habe ich heute morgen gesehen, dass du zwei DIY Ketten in deinem Türchen hast - da war mein Mund wieder offen!

    Wenn ich darf, dann würde ich gerne in die Töpfe beider Sets kommen (und wenn das nicht zu unverschämt ist...). Aber ich bin sowas von verliebt in diesen Schmuck! Einfach nur wunder, wunderschön! Sollte ich nur in einen Topf dürfen, dann nehme ich das Sternentalerset. Aber beide Sets sind einfach nur traumhaft und gehören für mich zum Highlight des Kalenders!

    Dir wünsche ich ein paar tolle Weihnachtstage im Kreise deiner Liebsten. Bei mir gehts morgen Abend nach Hause, worauf ich mich super freue. Bis dahin ist aber noch viel Streß angesagt...


    Liebe Grüße

    Jeanne :-)

    sarah_espritgirl[@]web.de
    FB - I liked it :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich vergessen habe: ich liebe dein Titelbild mit den unterschiedlichen Dessous-Frauen!
      Darf ich dich fragen, wo du das her hast?

      Löschen
  12. Die Schmuckstückchen sind ja wunderbar! Wirklich toll gemacht. Mir gefällt das erste am Besten.
    Ich folge dir via GFC
    glg und frohe Weihnachten Sandra

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Schmuckstücke! ich würde mich sehr über das Sterntalerset freuen :)
    ich folge dir via GFC und Facebook
    liebe Grüße
    Anna
    aannaa01@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrin,
    ich bin Leserin bei Facebook mit Jasmin Bellastern Marschollek,gfc Bellastern, bloglovin Jasmin.
    Ich wünsche mir Set 1 das Stertaler Set.
    Weihnachten gibt es bei uns Gans und Knödel und Rotkraut zu essen.Wir schmücken immerzusammen den Tannenbaum und singen Weihnachtslieder.
    Frohe Weihnachten!
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen