Montag, 17. November 2014

The queen would be amused - Outfitpost

Ihr Lieben,
wenn mich die Queen mal zum Tee einladen würde... mein Outfit steht :)
So kann ich mich doch bei Hofe sehen lassen oder ;)
Als ich mein New Look Paket ausgepackt habe, ich war hin und weg von dem Kleidchen...ich dachte mir schon, dass es wohl toll aussehen und mein liebstes Teil sein wird. Aber als es ankam war ich wirklich total begeistert!
Es ist auch toll während dieser Jahreszeit zu tragen, weil es nicht so ein Flatterkleidchen ist, sondern eher etwas fester vom Stoff her. Ich hatte ja Bedenken, dass es vielleicht auch etwas zu kurz sein könnte, aber ich hatte Glück und es hat genau die richtige Länge bei 1,73m.
Zu meiner Figur passt es auch noch super, oben anliegend und unten der etwas weitere schwingende Rockteil, falls man mit der Queen ein Tänzchen wagen möchte, der dreht sich so schön :)
Die Stiefeletten, die einige von euch schon von Instagram kennen passen auch wie angegossen und sehen zum Kleid einfach super aus. Und die sind auch noch so bequem, was man ihnen gar nicht mal so ansieht :D

Witterungsbedingt musste ich die Fotos leider im Hausflur machen...aber ich denke es geht ausnahmsweise auch so :)

Welches Muster mögt ihr denn? Karos, Pünktchen, Steifen...? Ich mag ja irgendwie alles :D






Kleid von NEW LOOK Inspire (aktuell)
Cardigan von H&M (aktuell)
Stiefeletten von ASOS Wide fit
Kette DIY




Kommentare:

  1. Mein Herz das Kleidchen steht dir einfach sooo guuut! +
    Bin absolut verloved! <3
    Das Kettchen hat bei mir eh gewonnen...thihihi!

    Kuss, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Nice dress. Love the plaid.

    x
    www.thecherryfactor.com

    AntwortenLöschen
  3. das kleid ist echt total schön, genauso wie deine haare <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist sehr schön und passt super zu dir! Ich bin ein großer Pünktchenfan, mag aber auch andere Muster sehr gerne.

    AntwortenLöschen