Donnerstag, 2. Oktober 2014

Von oben bis unten PASTELLIG - Outfitpost

Hallo meine Lieben,

ich bin ja gerne Mädchen...ja ok, obwohl ich altermäßig mittlerweile eigentlich eine Frau bin ;) aber nun gut, zum Mädchensein gehören für mich definitiv auch Pastelltöne. Ein wenig Erdbeereis von oben ein wenig Blaubeereis unten und man ist ein zartes Ding :D

Meine Blümchenbluse habe ich schon ziemlich lange, sind glaub schon 4 Jahre oder sogar noch länger. Aber ich liebe sie wie am ersten Tag. Sie ist leicht, locker und ist ohne viel TamTam einfach hübsch. Eine zart lavendelfarbene Chino von H&M und roséfarbene Segelmokassins machen das Outfit für mich perfekt.

Der alte Wehrturm (von dem ihr leider nur die Treppe samt Türe seht) nutzte ich sofort um meine Fotos davor zu schießen. Ich mag solche alten Gebäude mit Geschichte einfach sehr. Leider sind die Fotos etwas dunkel geworden...sorry dafür :)

Was hält ihr von Pastelltönen? 






Bluse von H&M
Hose von H&M+
Schuhe von Deichmann

1 Kommentar: