Mittwoch, 15. Oktober 2014

Strickkleid meets Hütchen - Outfitpost

Hallo ihr Lieben,

ein Strickkleid zu finden in meiner Größe und das dann auch noch etwas modern aussehen soll ist etwas schwierig. Aber dennoch nicht unmöglich, nach langem Suchen etwas Bezahlbares und Hübsches zu finden bin ich bei Witt Weiden gelandet. Bei dem Kleid und mir war es Liebe auf den 1.Blick, es gab es in zwei Farbvarianten, einmal meine gewählte in rot-schwarz oder in weiß-schwarz. Mir gefiel es aber in dem roten Farbton um Längen besser, was ich besonders schön finde sind die kleinen Kunstlederdetails. Im Rücken ist eine Aussparung, naja so ne Art Ausschnitt (leider hab ich vergessen davon ein Foto zu machen...hol ich vielleicht noch nach), die dem Kleid auch etwas Sexiness verleiht.
Es ist zudem auch noch schön kuschlig warm, dass ich zumindest bei diesem milden Herbstwetter nichts drüber tragen musste, ich bin froh zugeschlagen zu haben, da es lange Zeit davor ausverkauft war :)
Zudem hab ich mir den Hut meiner Schwester gemopst, weil ich fand, dass er das Outfit etwas frecher macht :) Etwas ungewohnt so ein Hut, aber ich fühlte mich nicht mal verkleidet.

Zu Witt Weiden gibt es vielleicht noch etwas zu sagen, man tut den Shop fälschlicherweise einfach als Alt-Oma-Laden ab, aber man findet da wirklich das ein oder andere Schmuckstück, ich habe mir noch einiges anderes bestellt, aber ich glaub nicht, dass ihr meine neuen Hausschuhe sehen wollt, oder doch ;) ?

Die Stiefeletten sind auch ganz neu, aber dazu schreib ich die Tage nochmal gesondert etwas, das sollte ich ihnen doch an Würdigung zollen ^^

Was meint ihr, gefällt euch das Kleid? Und sollte ich vielleicht doch öfter mal Hut tragen? ;)







Kleid von Witt Weiden
Schuhe von Asos Curve
Strumpfhose von Ulla Popken
Hut von meiner Schwester :)
Kette von Primark (alt)


Kommentare:

  1. Wow!*-*
    Gaaanz tolles Kleid und gaaanz tolle Farben! <3
    Steht dir wirklich total super und macht Lust auf den Herbst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzchen, das ist lieb, der Herbst ist auch ne super schöne Jahreszeit :)

      Löschen
  2. Tolles Kleid in "meiner" Farbe. :-)
    Der Hut ist frech und steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin, das mit dem Hut hat mich wirklich gewundert, aber bin ganz froh, dass ich mich doch an die Kombi mit dem Hut heran getraut habe.

      Löschen
  3. Das Kleid ist richtig schön ! Die Farbe steht dir wirklich ausgezeichnet gut ! du siehst toll aus. ♥

    AntwortenLöschen