Mittwoch, 1. Oktober 2014

Floral Peplum Love - Outfitpost

Hallo ihr Lieben,

in meinem letzten Post klick habe ich euch ja von dem Peplum Top bereits berichtet, welches ich mir auf ASOS geholt habe. Ich mag den Peplum Look total gerne. Am Anfang dachte ich erst, dass dieses Schößchen meine Hüfte noch breiter erscheinen lassen wird und hab Abstand gehalten.
Auf einigen anderen Blogs im Plus-Size-Bereich habe ich dann allerdings immer wieder super schöne Kombis gesehen und fand, dass dieses Schößchen ja eigentlich das Gegenteil sogar bewirkt. Es umspielt mit einer Leichtigkeit die breiten Hüften, so dass man sich einfach total hübsch und weiblich fühlt.

Das florale Muster, welches ich super gelungen finde passt mit seinen herbstlichen Farben auch noch optimal zur Jahreszeit. Was mich aber vor eine Herausforderung gestellt hat ist das passende "Drüber" zu finden, es solo zu tragen kam ja nicht in Frage :) Cardigan drüber gezogen, nein passt nicht recht...Long-Cardigan drüber gezogen, nein sieht nix aus...Bolero drauf, nein besser wieder ausziehen...Blazer mit Wasserfallgedöns vorne, ganz schnell wieder raus...
Klassischer Blazer drüber,YES I got it, das fand ich mit Abstand am besten, wenn es ein offener Blazer gewesen wäre ohne Knöpfe hätte es mir glaub fast noch besser gefallen :)

Das Make-Up habe ich sehr natürlich belassen, ich denke nämlich der Look an sich kann dann besser wirken <3

Und nochmal zum Peplum-Top, es wird definitiv nicht mein Einziges bleiben ;)

An welches Kleidungsstück habt ihr euch nach Längerem erst herangewagt? 




Peplum-Top von ASOS (New Look Inspire) klick
Blazer von MS Mode
Hose von Sheego
Pumps von Tamaris






Kommentare:

  1. sieht super aus! anfangs dachte ich auch, dass schößchen eher dicker aussehen lassen, aber im gegrnteil, es verdeckt alles unerwünschte und zaubert eine schöne taille - wie bei dir!

    AntwortenLöschen
  2. Love your top!

    x
    www.thecherryfactor.com

    AntwortenLöschen
  3. Dir steht das Top sehr gut, aber bei mir sehen Peplums absolut schrecklich und alles andere als vorteilhaft aus, auf diese Art von Tops muss ich wohl verzichten.

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Peplum-Top sieht echt toll aus! Ich finde es immer wieder klasse, wie viele Kleidungsstücke es nun auch in einer übergroßen Version gibt :)

    AntwortenLöschen