Sonntag, 28. September 2014

Dear Fashionistas and Onlineshoppaholics...

Hallo ihr Lieben,

du liebst es zu shoppen, egal ob du auf der Suche nach dem perfekten Stiefel für den Herbst bist oder ob du dir ein neues Kleid kaufen möchtest, meistens ist man doch sowieso knapp bei Kasse und ist froh, wenn man irgendwo etwas sparen kann. Du bist auch nicht bereit den kompletten Preis zu zahlen!?
Ja, ich auch nicht :) Ich bin ja ein Fan vom Onlineshopping, weil man gerade bei Onlineshops nicht selten sparen kann. Wie? Ich bin eine Schnäppchenjägerin und bevor ich mir etwas kaufen möchte, mach ich mich erstmal auf die Suche nach Codes. Die findet man ganz einfach folgendermaßen, indem man danach bei Google sucht :)
Es gibt verschiedene Seiten die diese Codes anbieten, so auch bei deals.de, deren Seite ich als Onlineshoppingjunkie ständig besuche und nach neuen Codes durchforste, die ich gebrauchen kann :) . Dort findet man satte Rabatte, die man dann nutzen kann um bares Geld zu sparen. Man kann z.B. anhand von Prozenten, die am Endbetrag abgezogen werden sparen oder man kann die teuren Versandkosten so umgehen.


(Quelle: deals.de)

So habe ich es auch bei meiner letzten Bestellung von ASOS gemacht, ein tolles Peplum-Schößchen-Top sollte es sein. Als wäre dieses Highlight nicht schon genug, konnte man auch noch etwas am Preis sparen, was gibt es Besseres :)

wunderschönes Peplum-Top (Quelle: ASOS )
(Quelle: ASOS )

(Quelle: ASOS )


Man kann, je nachdem, was man sich Schönes zulegen möchte, auch bei anderen Shops sparen, für mich sind z.B. Zalando, Douglas, Sheego und C&A auch von Interesse, wo ich immer wieder mal gerne zuschlage, wenn es ein paar Prozente zusätzlich gibt :)

Es lohnt sich einfach total vor jeder Bestellung noch einmal nach einem Code zu stöbern, ich kann schon gar nicht mehr ohne. Bei Prozenten die man einspart, kann man sich nochmal was zusätzlich in den Warenkorb legen oder man bekommt eine Kleinigkeit dazu, wenn man einen entsprechenden Code eingibt :) Die Onlineshops selbst zeigen diese tolle Möglichkeit des Sparens oder den Goodies nicht an. Deshalb lohnt es sich total, zuerst auf http://www.deals.de zu schauen, ob es einen passenden Code gibt :) Also bei mir steht die Seite hoch im Kurs.
Mädels es lohnt sich wirklich :) Habt ihr gerade etwas, was ihr euch gerne zulegen möchtet? Dann vorher schauen, ob es einen tollen Code dazu gibt :)

Wie geht ihr bei eurem Online-Einkauf vor? Kauft ihr ohne auf den Sparfaktor zu achten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen