Donnerstag, 4. September 2014

Cozy Fall Outfit

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende war bei uns in der Nähe ein super cooles Event, auf das mich meine Schwester zwar erst mitschleifen musste, aber ich dann als ich dort war, doch dankbar dafür war :)
Es war die FaRK (Fantasy und Rollenspiel Konvent), ich dachte eigentlich, dass ich da etwas "falsch" wäre, darum zog es mich auch nicht so sehr dahin. Aber Leute, was man dort alles sehen kann, soooo schöne Kleider, Accessoires, interessante Menschen überall...ok, Rollenspiele ist jetzt wirklich nicht meins, wird es wohl auch nicht werden, allerdings waren ja auch genügend andere schöne Dinge zu bestaunen.

Aber was trägt man zu solch einem Event, wenn man schon kein solch schönes viktorianisches Kleid besitzt (scrollt nach unten, dann wisst ihr was ich meine :) )?
Ich hab mich für ein etwas kuschligeres Outfit entschieden, da es auch etwas kühler war. Meine Kuschelweste von H&M, die ich euch in einem anderen Outfit schon mal gezeigt habe, wenn ihr es euch mal anschauen wollt, klickt hier.
Am Sonntag habe ich die Weste mit einer ethnomäßig angehauchten Bluse getragen und einer schmal geschnittenen Jeans. Meine wunderhübsche Tasche, die ich von meiner Schwester Fraeulein Schokominza's Leben zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.

Habt ihr auch so "Kuschelteile", die ihr gerne trägt und kombiniert?





Ich spreche von diesem wunderschönen Kleid, alleine das Styling (aus Rücksicht auf die Privatsphäre der Dame, leider nur von hinten fotografiert, vorne war aber auch der Hammer)

Weste von H&M
Bluse von H&M
Jeans von C&A Clockhouse XL
Tasche (geschenkt)
Sneakers von Vans
Kette von H&M



Kommentare:

  1. Cooles Outfit! Die Fellweste gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick dein Outfit. Die weste finde ich cool.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein total cooler Hippie-Look, der mir richtig gefällt. Ich finde es toll, wie toll du alles zusammengestellt hast, alles passt super zusammen.
    Und dein Make Up ist wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus :) Und ich finde du kannst die Weste echt super tragen. Ich habe eine in schwarz, aber ich habe sie seit dem ich sie habe erst einmal getragen weil ich sie einfach nicht kombinieren kann, da sie mich immer noch breiter wirken lässt und mich das dann irgendwie nervt :D

    AntwortenLöschen