Dienstag, 16. September 2014

Chloé Chloé Signature Intense Eau de Parfum

Hallo ihr Lieben,

ich liebe Düfte, weil sie einfach durch ihr Dasein Emotionen hervorrufen, Erinnerungen versprühen, ja sie können sogar das persönliche Auftreten unterstreichen.
Umso mehr hab ich mich natürlich gefreut, dass ich von easycosmetic ein neues Parfum testen durfte. Easycosmetic ist ein Onlineshop, indem man ein tolles Angebot von Markenparfum, dekorativer Kosmetik und Pflegeprodukten. Die Preise sind fair und günstig, was ich als Beautyjunkie natürlich toll finde, bleibt mehr Geld für mehr Produkte :) Der Kontakt mit easycosmetic war sehr nett und mein Päckchen kam auch super schnell zu mir. Testen durfte ich die 75ml Eau de Parfum "Chloé Signature Intense" von CHLOÉ.
Was ich besonders lieb fand war, dass sie mir noch ein paar Pröbchen mit reingelegt haben <3



Ich habe mich so wahnsinnig darüber gefreut, und war sehr gespannt darauf, wie der Duft wohl ist.
Optisch ist die Verpackung erstmal clean anzusehen, ein pures grau-silber, was ich relativ elegant finde. 



Der Flakon ist aus schwerem Glas und und ist oben mit goldfarbenem Einsatz, wie ich den Flakon finden soll weiß ich gar nicht recht :) einerseits wirkt er relativ wuchtig, durch den massiven Glasflakon, andererseits aber auch etwas leicht durch seine einfache schlichte Art und das umgebundene schwarze Band unterstreicht diese Leichtigkeit etwas. Also wie ihr merkt, ich kann mich nicht so ganz entscheiden, ob massiv oder leicht.



Chloé Signature Intense (wurde mir kostenlos von easycosmetic zur Verfügung gestellt)


So, aber nun zum Allerwichtigsten, zum Duft selbst!
Aufgesprüht nimmt man sofort die Rosen darin wahr, und wer mich kennt weiß, dass mich ein Rosenduft sofort gefangen nimmt. Aber es ist kein reiner Rosenduft, er ist gepaart mit Nuancen des Orients. Es ist eine gewisse leichte herbe orientalische Schattierung zu erkennen, was von dem edlen Sandelholz her rührt, was ich persönlich sehr mag, denn dadurch ist er einfach raffinierter, ja luxuriös. Das Parfum ist ein sehr femininer Duft, der einen sanft einhüllt und wohlig bettet. Bei mir entwickelt er sich eher pudrig-blumig, eine perfekte Mischung.

Die Haltbarkeit ist wirklich toll, morgens aufgesprüht hält es wirklich den kompletten Tag über. Da ich ja so eine "Auf-die-Kleidung-Sprüherin" bin, ist natürlich auch dieses Parfum auf meinen Schal gesprüht worden, dort duftet es wirklich bis zu 3 Tage. Ich bin überzeugt und da die Haltbarkeit wirklich so super ist, ist auch der etwas höhere Preis durchaus berechtigt finde ich, denn dadurch muss man ja auch nicht so oft nachsprühen :) 

Preis: 
50 ml EdP 60,95€
75 ml EdP 74,95€

Abschließend möchte ich sagen, dass ich diesen Duft wirklich total mag und ihn euch ans Herz legen möchte. Sprüht ihn euch in der nächsten Parfümerie mal auf und schnuppert selbst mal, mich hat er total überzeugt.

Als nettes Giveaway habe ich auch noch eine kleine Pflegebox von Clarins mit dazu gelegt bekommen. Beinhaltet waren ein Augenpflege-Serum, eine Tagescreme, sowie eine Nachtcreme, es ist eine Anti-Aging-Pflegeserie, die optimal aufeinander abgestimmt sein soll. Ich sage Danke :)

Wo besorgt ihr eure Düfte und Kosmetik denn am liebsten, online oder vor Ort?

Kommentare: