Donnerstag, 21. August 2014

Zizzi Blogger Challenge - Outfit

Hallo meine Lieben,

heute bin ich dran <3 Ich durfte nämlich über einige Umwege Teil dieser tollen "Blogger Challenge by ZIZZI Fashion" sein. Gemeinsam mit 11 bildschönen Ladies und einem großartigen Herren präsentieren wir euch die reizende Bluse von Zizzi, jede/r hat sie auf seine Art und Weise kombiniert.

Gar nicht mal so einfach sich dieser Herausforderung zu stellen, vor allem steh ich ja relativ weit am Ende und bei jedem Outfit das von meinen Bloggerkolleginnen online geht denk ich mir...wie soll ich das denn noch toppen?! Ich finde bisher haben es alle einfach super und reizend gestaltet und umgesetzt!

Bei meinen Fotos muss ich etwas improvisieren, denn das Wetter ist mir nicht sehr wohlgesonnen...der Himmel verhangen und es regnet Heugabeln, also heißt es in den "regenfreien" Minuten schnell Fotos schießen und hoffen, dass ein paar gute bei rauskommen :)

Die Bluse, die der Hauptakteur bei allen Outfits ist gab es in weiß oder in schwarz mit Kunstlederkragen. Ich bin ganz froh, dass ich die schwarze Variante bekommen habe, diese Wahl hätte ich selbst auch getroffen, an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Alina, die diese Bluse netterweise an mich weitergereicht hat.
Ein weiteres besonderes Highlight dieser Bluse ist die geraffte Rückseite, gefällt mir sehr gut, gibt ihr eine gewisse Leichtigkeit und wirkt dadurch etwas verspielt.

Um DIE richtige Kombination zu finden bedarf es etwas mehr als schnell mal in den Schrank zu greifen und die passenden Teile herauszuziehen...das habe ich bereits gemerkt, ich habe mir nämlich extra auch eine leichte Jacke gekauft, die sich in meinem Kopf einfach super mit dieser Bluse zu einem perfekten Match zusammengetan hat. Angezogen sah es dann allerdings aus, als hätte ich mich mal kurz am Kleidercontainer bedient. Also Jacke ging zurück und ich durfte erneut auf die Suche gehen, aber dieses mal dann wirklich in meinem eigenen Schrank.

Eine weitere Herausforderung stellte mein lädierter Arm dar, den ziert zur Zeit nämlich eine massige Gipsschiene, die ich aber für das Styling abnehmen musste, denn kein Oberteil das sich gut kombinieren ließ wollte über diesen Mörderarm passen :) Ich hoffe mal diese 10 Minuten Pause wird ihm nicht schaden.

Nun habe ich mich für Folgendes entschieden, etwas rockiger sollte es werden. Meine Lederjacke, einen schwarzen Bleistiftrock, einen auffälligen Gürtel, Pumps und die Zizzi-Bluse, die die "Hauptfigur" dabei spielt. Leider, leider verdeckte ich den tollen Kunstlederkragen etwas mit der Lederjacke, aber sie zeigt sich ja auch so schon in bestem Licht,oder ;) Ich fühlte mich sehr wohl dabei, auch wenn es eine andere Sabrin ist, die ich hier gezeigt habe...dieses Rockige dachte ich bisher, dass es mir nicht steht, aber ich glaub, dass es doch geht :)



Bluse von Zizzi Fashion*
Lederjacke von ASOS Curve
Gürtel von ASOS Curve
Rock von H&M+
Strumpfhose von Ulla Popken










*wurde freundlicherweise kostenfrei von Zizzi Fashion zur Verfügung gestellt

Ich hoffe euch gefällt was ihr seht und wie ich meinen Beitrag zur Bloggerchallenge gestaltet habe :)



Schaut auch bei den anderen vorbei, hier könnt ihr sehen, wer schon dran war und wer noch folgt :)

Flo - 01.08.14
Elli - 03.08.14
Nadine - 07.08.14
Stephanie - 09.08.14
Lina - 13.08.14
Ela - 15.08.14
Sonja - 17.08.14
Stephanie - 19.08.14
Ich - 21.08.14
Tanja - 25.08.14
Christine - 27.08.14
Lisa - 29.08.14
Jennifer - 31.08.14

Kommentare:

  1. sehr, sehr schön, aber ich finde es ohne lederjacke VIEL schöner! macht dann auch eine tolle figur! die lederjacke ist viel zu wuchtig, aber der rest ist absolut klasse! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse würde m.M.nach ohne diesen sehr breiten Kunstledergürtel besser aussehen.
    Hast du das mal probiert?
    Sie fällt durch die eingelegten Falten im Rücken schön locker und sie wäre für mich optimal, mit schwarzer, enger Hose und die Bluse dann in weiß.
    Der Gürtel macht sie irgendwie so wuchtig und ich würde nur am Gürtel rumzupfen,weil er verrutscht. Ein Schlankmacher ist sie dadurch auch nicht gerade. Wie gesagt, ohne Gürtel eine tolle Bluse. Leicht und locker.
    Die Kombi mit der Lederjacke finde ich gut. So ein kleiner "Stilbruch" ist klasse.
    Allerdings wäre mir das Ganze zu schwarz. Ich liebe schwarz, aber dann mit weißer Bluse.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch gut aus und macht (auch durch den Gürtel) schöne Kurven! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Outfit klasse!
    Besonders den Gürtel mit der Bluse! ... dann der Stilbruch durch die Jacke. Ich würde das komplette Outfit genau so wie du´s getragen hast sofort auch anziehen.
    Sehr schön :3

    AntwortenLöschen
  5. Great jacket!

    x
    www.thecherryfactor.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Kombination sehr & deine Kurven sind wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  7. Würde ich genau so, mit anderen Schuhen, anziehen.

    Bisher die schönste Variante der Challange! Danke schön!

    Gruß, Melanie

    AntwortenLöschen