Dienstag, 19. August 2014

Oreo Style - Outfit

Hallo meine Lieben,

ich mag die "Nichtfarben" schwarz und weiß sehr :) Die Bluse von New Look ist da genau das Richtige. Sie ist schön um sie casual oder aber auch chic zu tragen.
Heute fühle ich mich ja eher nach Herbst und warmem Kakao anstatt nach Sommer und luftigen Kleidern, daher ist unschwer zu erkennen, dass das Outfit schon 2 Wochen alt ist :)
Dieses Jahr habt ihr mich das erste Mal "armfrei" gesehen, aber ich muss schon zugeben, es fällt mir immer noch schwer. Es kostet mich ne Menge an Überwindung, daher kann ich es im Alltag immer noch nicht so ganz stolz tragen.

Mit was macht ihr eigentlich eure Fotos für euren Blog? Auch mit dem Smartphone?


Cardigan BonPrix
Bluse New Look
Hose Sheego
Mokassin Deichmann






Kommentare:

  1. Schwarz, grau und weiß sind meine hauptsächlichen Klamottenfarben. Ich mag die Kombi sehr und musste bei dem Begriff "Oreo"-Kombi sehr schmunzeln :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Kombination sehr & finde den Oreo-Style genial :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich bin nicht so der s/w-Fan, aber ich finde, die Sachen stehen Dir sehr gut, das Oberteil mag ich besonders gern, vor allem den Kragen :) sieht schön frisch aus insgesamt, trotz des überwiegenden Anteils an schwarz

    AntwortenLöschen
  4. Nice outfit.

    x
    www.thecherryfactor.com

    AntwortenLöschen