Mittwoch, 13. August 2014

Lace up my bow- Outfit

Vintage? Ich liebe es! Dieses hübsche romantische Styling, das einen so weich und weiblich aussehen lässt...Ich hab es mit einem apricotfarbenen Spitzenkleidchen interpretiert, mit passender Tasche und einem langen weichfallenden Cardigan.
Über dieses Kleidchen freu ich mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich es trage, weil es einem so viele Möglichkeiten bietet, um es zu kombinieren. Wie toll sich die Plus Size-Mode doch bisher schon entwickelt hat, finde ich super...aber da ist auf jeden Fall noch ne Menge Luft nach oben, um das Ganze noch schöner, toller und moderner voran zu treiben, damit man auch als pummelige Schönheit jeden Kleidungsgeschmack ausleben kann!

Was sagt  ihr zur Entwicklung der Plus Size Mode? Und wie steht ihr zum Vintagestyle?


Kleid ASOS Curve
Cardigan New Yorker
Leggings New Look Inspire






Gürtel Dorothy Perkins
Tasche Primark
Ballerina Deichmann

Kommentare:

  1. ich finds total süß! leider trage ich sowas selten, da es irgendwie nicht zu meiner vorlauten fresse passt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lina, musste gerade lachen als ich dein Kommentar gelesen hab :) Danke!

      Löschen
  2. So ein süßes Kleidchen. Der Gürtel passt perfekt dazu :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die Farbe des Kleidchens und natürlich den Schleifchengürtel! Voll das tolle Outfit!

    AntwortenLöschen
  4. Love the color combination!

    x
    www.thecherryfactor.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabrin,
    das Outfit finde ich super schön :) Die Farben sind toll aufeinander abgestimmt und der Look sieht so romantisch aus :) Das ist nicht mein Kleid.. weil das Foto schwarz-weiß war dachte ich es sei weiß :)
    Du hast Recht, die Plus Size Mode hat sich verändert es ist ja noch nicht so phantastisch, wie ich es mir vorstelle aber es ist viel, viel besser als noch vor ein Paar Jahren. Und ich finde Vintage klasse :)

    Liebe Grüße,
    Joanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe, ja stimmt,ich mag auch so romantisch angehauchte Looks!

      Löschen
  6. Sehr süß schaust du aus! Das Kleid ist einfach schön! :)
    Ich finde auch, dass es immer mehr Sachen auch in Plus Size gibt, und das freut mich riesig! Aber bis das alles wirklich am Puls der Zeit ist, ist es leider noch ein weiter Weg...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Plus Size Mode müsste etwas "schneller" werden...man hängt immer etwas hinten dran, aber es ist schon viel besser geworden!

      Löschen