Sonntag, 24. August 2014

Chuck(s) I love you - Outfitpost

Hallo ihr Lieben <3

Meine neuen Chucks sind endlich da <3, die hab ich bei DEFSHOP gekauft, sie sind ein lang gehegter Wunsch von mir, bloß war ich mir bei der Farbwahl nie so sicher...schwarz kann man am besten kombinieren (hab ich aber auch schon bei den hohen Chucks), schneeweiß ist nicht so meins bei Schuhen...Also wurden es die marinefarbenen, dieauch super zu meinem Kleiderschrankinhalt passen :)
Die Bestellung, sowie die Lieferung verliefen zügig, und so konnte ich meine neuen Schätze innerhalb von 3 Tagen in Händen halten. Ich bin ein Chucks-Fan, ich gebs zu! Ich besitze 2 hohe und nun diese niedrigen, ich finde einfach man kann sie super kombinieren und sie passen einfach (fast) immer. Früher zur Grunge-Zeit, die ja als Chucks-Ära galt, hieß es: Je kaputter und genutzter sie aussehen, desto toller sind sie. Dann waren sie einige Zeit verpönt, aber ich bin froh, dass man sie jetzt wieder ohne schräg angeschaut zu werden tragen kann. Nein mehr noch, sie sind wieder im Trend und ich bin dankbar dafür <3

Kombiniert habe ich das Ganze mit einer roten Bluse mit Schleifchenmuster, einer Röhrenjeans und Cardigan. Ich liebe das Blüschen, gerade wegen der schönen Farbe und dem süßen Schleifchenmuster. Die enger anliegende Jeans fand ich passender, gerade weil der Sneaker dadurch besser zur Geltung kommt. Als kleines aber feines Accessoire habe ich silberne Schleifchenohrringe gewählt, die man auf den Fotos leider nicht so gut erkennen kann. Ein separates Foto habe ich dooferweise auch vergessen zu machen.

Gibt es für euch auch bestimmte Kleidungsstücke, die ihr schon über längere Zeit super gerne trägt?




Chucks Defshop
Jeans C&A Clockhouse
Bluse New Look Inspire
Cardigan H&M






Kommentare:

  1. Ich kann dich gut verstehen, bin selbst großer Fan von chucks und trage sie unfassbar gerne zu allem :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann weißt du ja genau was ich meine :)

      Löschen
  2. Ich finde das Outfit toll!❤️ STEHT DIR SUPER!!!
    Ich hab die Bluse ja in weiss!:)
    Chucks hab ich nur noch ein Paar und das ist in Leo-Muster, natürlich!��

    AntwortenLöschen
  3. Chucks sind ja auch so ein Phänomen irgendwie passen sie zu jedem Outfit =D Ich finde die Bluse übrigens zuckersüß!

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen