Dienstag, 12. August 2014

Ankermädchen Outfit

Ihr Lieben, ein riesengroßes und herzliches Hallo von mir, ich hab mich ja längere Zeit nicht gemeldet. Ich bin froh jetzt mal wieder etwas posten zu können. Das mit den Outfit-Posts ist immer so ne Sache...manchmal kriegt man einfach kein Outfit hin, das so gelingt, als das man es zeigen möchte...oder die Fotos wollen einfach nicht gelingen, man ist manchmal, so hart es auch klingt :), einfach nicht so fotogen, da kann man noch so sehr die Hände in die Hüfte stemmen und versuchen einen super tollen Blick aufzulegen. Es klappt manchmal einfach nicht, gute Fotos hinzubekommen.
Oder man hat andere Dinge zu tun, die einen das Posten von heute auf morgen und dann auf übermorgen verschieben lassen. Bei mir waren es Klausuren, die Schuld hatten, dass ich euch nicht meinen extremen Schlabberlook zumuten wollte :) Das wären dann wohl nur Gammelhaushosen mit Schlabbershirts gewesen.

Heute ging ich dann mal wieder gestylter und hergerichteter aus dem Haus...obwohl aus dem Haus ging ich die letzte Zeit fast gar nicht :-D und wenn doch, dann meist nur, um schnell Einkäufe zu tätigen und dann husch,husch ganz schnell wieder nachhause :)

Ich entschied mich bei diesem Styling für mein "Sailor"-Top von Primark, um das ich herum ein Outfit baute.
Bin ganz zufrieden, obwohl ich bei meinen Stylings gerne mal eine hübsche Frisur hätte, mal was anderes einfach...nicht immer so einfach offen, oder eben der Dutt :) Aber da hab ich so wenig bis gar kein Talent für.

Da das Wetter so unbeständig ist in letzter Zeit, muss unser Garten zum Foto machen herhalten...nicht sonderlich einfallsreich uns schön, aber in der Not ... :) Das ich aussehe, als sei ich festbetoniert liegt daran, dass das Gras relativ aufgeweicht ist durch den ständigen Regen und ich mich auf diese Platten beschränken musste bei meinen Bewegungen :D


Top Primark
Hose Sheego
Sandaletten Deichmann
Cardigan H&M
Uhr Guess
Schlechte Bildqualität? Na und! Kriegt ihr trotzdem gezeigt :)







Wie schafft ihr es eigentlich euch aufzuraffen doch noch Fotos zu schießen, obwohl ich euch gerade so gar nicht fotogen fühlt? Lasst es mich wissen, vielleicht helfen mir eure Tipps! :)

Kommentare:

  1. Hallo liebes, das Top ist echt süß :) Und die Schuhe mag ich auch sehr. Puh, so wirkliche Tipps habe ich leider nicht, wenn ich mich nicht nach Fotos fühle, dass mache ich keine, das endet sonst in einer Katastrophe :D Ich muss einen Moment nutzen, an dem ich mich superfotogen fühle, dann muss ich gleich los.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA, genau so ist es bei mir auch, aber wenn ich dann mal nen "fotogenen" Moment habe, brauch ich dann ja auch immer gleich nen Fotografen...daran mangelt es dann in diesen Momenten leider auch :) Naja,dann kommen halt immer mal wieder ein paar "outfit-post-lose" Zeiten, werden dann in Zukunft mit anderem aufgefüllt :)

      Löschen
  2. was für ein schöner look. das oberteil ist klasse u ich finde
    du hast eine wundervolle augenfarbe.
    liebste grüße
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Hübsche, das freut mich natürlich zu hören! :-* <3

      Löschen
  3. ein, sehr, sehr schöner Look!
    Ich bin ja so ein Ankermädchen schlecht hin! Habe sogar einen auf den Rücken tättowiert... leider habe ich keinen Primark in der Nähe :( .. bei H&M gabs letztens ein Anker-Tanktop in weiß mit schwarzen Ankern drauf. Ich mach die Kombi gern mal nach.

    XoXo Kinky von Carpe Culina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja manchmal haben die echt schöne Sachen, grade so Glücksfunde :)
      Da bin ich gespannt, würd ich gern sehen, wenn du es nachstylst!

      Löschen
  4. Aloha Liebes!
    Gaaanz tolles Outfit!!! ❤️⚓️❤️
    Ich bin ja auch so nen 'Marine-Mädchen' mit Kompass, Anker etc. tattoowiert und trag auch gerne maritime Klamotten!❤️
    Das "Problem", was du beschreibst kenn ich... daher fotografier ich meistens vorm Spiegel... nicht dass ich nicht raus gehe!�� Aber vorm Spiegel funktionierts bei mir einfach am besten!

    Lieben Gruss! ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi, ich mag das Maritime ja auch total, über das Top bin ich auch ganz glücklich :)

      Vor meinem Spiegel, das klappt bei mir nicht, wäre manchmal echt einfacher hihi

      Löschen
  5. Ich würde liebend gerne dich fotografieren :) Wäre gespannt was davon raus kommen würde :)
    Nicht, dass ich jetzt damit sagen möchte, dass deine Fotos nicht in Ordnung sind, im Gegenteil. Ich liebe halt zu fotografieren :)
    Dein Outfit finde ich richtig schön und du siehst so zauberhaft aus. Das Make Up ist einfach klasse :)
    Und ich bin neidisch auf die Schuhe :)

    P.S. Ich will das Kleid sehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorab: Kleid kommt :)
      Ja das wäre sicher mal was, von anderen Bloggerinnen fotografiert zu werden, einfach mal um sehen, was dabei rauskommt.
      Danke für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen
  6. Nice dear.

    x
    www.thecherryfactor.com

    AntwortenLöschen