Sonntag, 31. August 2014

1. herbstliches Outfit

Hallo ihr Süßen,
man kann es nicht länger leugnen...es ist Herbst und das im August. Ach ja, es gibt Schlimmeres, wie z.B. keine Schokolade mehr zuhause zu haben oder man bekommt den SALE bei ASOS nicht mit, ihr wisst was ich meine :)
Aber das heißt halt auch, dass ich meine Sommersachen, die ich mir zugelegt habe, bis nächsten Sommer ausharren müssen, damit sie ausgeführt werden. Ich mag ja Blümchenmuster sehr gerne, daher darf meine Bluse von NEW LOOK INSPIRE mich auch noch etwas länger begleiten, da man sie auch super kombinieren kann, da ist sie ein Allround-Talent.

Habt ihr auch Kleidungsstücke die ihr rund ums Jahr trägt, oder wechselt euer Kleiderschrank alle Jahreszeiten seinen Inhalt?


Jeansjacke von Sheego
Bluse von New Look Inspire
Rock von H&M+
Schuhe von Primark




Kommentare:

  1. Die Jacke hat eine tolle Waschung. Ich finde, man kann einige Sommersachen auch gut mit Strumpfhosen und Strick kombinieren.

    AntwortenLöschen
  2. Love your blouse!

    x
    www.thecherryfactor.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist echt schön! Und das Make up ist echt klasse! Irgendwie freu ich mich schon auf den Herbst auch wenn er zu früh dran ist ;) Meine Lieblingsklamotten trage ich meistens das ganze Jahr über und kombiniere die dann meistens mit wärmeren Sachen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, wirklich schöne Bluse :) Steht dir sehr gut!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo,
    tolle Bluse.

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen