Mittwoch, 2. Juli 2014

Pretty in black - Outfitpost

Schwarz, schwarz, schwarz ist alles was ich habe, schwarz, schwarz, schwarz ist alles was ich will...so oder so ähnlich könnte das Motto zu diesem Outfit heißen :) Ich trage zwar gerne farbige Kleidung, aber manchmal darf es auch der "Komplett-Look" in schwarz sein. Mit dem üblichen schwarzmachtschlank-Getue hat das allerdings nix zu tun, ich mag schwarz einfach, weil es elegant und immer gut gekleidet aussieht.
Es sollte nur nicht zu warm an dem Tag sein, an dem man es trägt...lasst euch gesagt sein, an diesem Tag, an dem ich mich dazu entschloss war es heiß und ich hab es nach der 1.Minute schon bereut meiner Schwäche für schwarz nachgegeben zu haben :D

Ach ja, ihr wundert euch vielleicht warum ich so selten Fotos hab, auf denen ich eine Sonnenbrille trage...ganz einfach, mir wird davon irgendwie immer übel :D hört sich komisch an, aber nach ner Weile stellt sich bei mir einfach ein Schwindel und Übelkeit ein...kanns nicht erklären, aber darum trage ich nicht so oft die Sonnenbrille auf der Nase, sondern als Accessoires eher in den Haaren (sieht ja auch irgendwie gut aus hihi)

Welche Farben trägt ihr gerne? Und gibt es für euch eine No-Go-Farbe?


Hose von Sheego
Pullover von H&M
Armband von SIX
Brille von Guess
Schuhe von Deichmann
Tasche von H&M
Uhr von DKNY
Ohrringe von Primark






Kommentare:

  1. Black is always a good color.

    x
    www.thecherryfactor.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look, steht dir sehr gut <3

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen