Donnerstag, 17. Juli 2014

Paisley Flower Dress - Outfitpost

Für mich beginnt heute schon das Wochenende, das heißt ich kann das Wetter genießen, es wird ja auch immer besser und es wird wieder richtig heiß. Das Kleid, das ich euch heute zeigen möchte ist ein Schmuckstück von New Look, es war ewig ausverkauft und dann hatte ich das Glück, dass es irgendwann doch noch einmal rein kam und dieses Einzelstück dann auch noch genau in meiner Größe. Es war Schicksal, es musste in meinen Warenkorb und dann schwupps zu mir nach Hause... es rief MAMA und ich habe es erhört ;)
Maxikleider sind ja meine große Liebe im Sommer, ich hab es schon öfters erwähnt :) Und an diesem gefällt mir das Paisley-Blümchen Muster super gut, es hat auch irgendwas Folkloristisches, das mag ich einfach sehr! Ich muss sagen ich habe mit meinen Kleidern, die ich mir bei New Look gekauft habe wirklich großes Glück gehabt, sie passen prima, haben eine gute leichte Baumwollqualität, die angenehm im Sommer ist. Kann ich nur empfehlen, hab jetzt schon mehrere von NL.
Ich fühl mich in diesen langen wehenden Kleidern wie eine pummelige orientalische Prinzessin :) Wurde heute auch auf das Kleid angesprochen und das es mir so gut stehen würde...ich muss ja zugeben, ich fühlte mich dadurch dann doch etwas bestätigt, denn dieses Juhuuu-Ich-kann-trotz-Kurven-sexy-sein-Gefühl hat mich noch ganz in seinen Bann gezogen, aber durch so ein Feedback wirds mir einfach warm ums Herz :)

Bei uns in Saarbrücken sinds heute 30 Grad, es war die beste Stylinglösung definitiv!

Noch was!!!! Ich hab ja Probleme mit meinen Oberarmen, ich mag sie nicht zeigen und verstecke sie grundsätzlich immer unter einem Cardigan, leichten Jäckchen oder Sonstigem...nur damit ich sie nicht nackt präsentieren muss. Klar schwitze ich darunter und natürlich würde ich gerne auch mal luftiger rumlaufen, aber ich trau mich einfach nicht. Für den Post heute habe ich mich mal getraut, mich meines Cardigans zu entledigen...ok es war ein Shooting  in unserem Garten, also fiel das Publikum weg, was es mir erleichtert hat. Vielleicht finde ich ja mal den Mut, um so auch ganz souverän nach draußen zu gehen.

Habt ihr auch bestimmte Bereiche, die ihr lieber kaschiert?


Die ersten Fotos sind noch mit Jäckchen, bis ich dann mutiger wurde :)



Cardigan von Bon Prix (Maite Kelly Kollektion)
Kleid von New Look Inspire
Uhr von Guess

Hier dann die mutigere Version ohne Jäckchen... Es folgen einige Fotos, hoffe ihr habt Ausdauer ;)







Bei diesem Outfit durfte auch das Make-up etwas kräftiger sein.



Sandaletten von Graceland

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr hübsches Kleid. Ich mag meine Beine nicht so gern zeigen, vor allem die Oberschenkel, aber am Sonntag zeige ich sie trotzdem im Blog.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das find ich super, wenn du über deinen Schatten springst...wie du siehst, ich hab da dennoch etwas versucht zu kaschieren mit meinen Haaren :D

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein sehr hübsches Kleid Süße
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sabrina (Oder Sabrin? Was ist nun richtig? :))
    das Outfit sieht toll an dir aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Geht beides (arabisch:Sabrin; deutsch:Sabrina)
      Also darfst es Dir aussuchen ;) Danke für dein Kommentar, tut gut :-*

      Löschen
  4. Das Kleid steht dir wahnsinnig gut. und auf dein verfrühtes Wochenende bin ich ganz schon neidisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Liebelein Danke! Gell ich bin schon gesegnet diese Woche :)

      Löschen
  5. Oh Liebes, glaub mir das Leben ist wirklich zu kurz um ein super schönes Kleid mit einem Cardigan zu bedecken weil man denkt, die Arme sind nicht in Ordnung. Und im Sommer schwitzen erst recht nicht. Du bist wunderschön und so ist auch jeder Zentimeter von dir und glaub mir, jeder hat andere Probleme als deine Oberarme zu kritisieren :) Ich bin mir sicher, dass 99,9% der Leute auf der Straße sie nicht mal bemerken werden. Und der Rest naja.. wenn kümmerts schon :)

    Du siehst hier wunderschön aus, deine Farbe haben ein tolle Farbe die toll zu deiner Hautfarbe und zu deinem Make Up passen. Ach, ich bin ganz entzückt :) Ich will auch so ein Kleid!!! :-)

    Liebe Grüße,
    Joanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du bist ein Schatz, deine Kommentare bauen mich immer wieder etwas auf! Die tun so gut, du schreibst sie einfach so lieb! :-*
      Ja ich weiß, dass wahrscheinlich ich diejenige bin, die am meisten auf meine eigenen Arme achtet...aber weißt ja Kopfkino!
      Vielen,vielen Dank nochmal für deine lieben Worte!!! <3

      Löschen
  6. Wieder ein wunderschönes Maxi-Kleid. Wo Du die nur immer alle findeest! Ich schließe mich Joanna an, der Cardigan kann aber muss nicht sein bei 30 Grad :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke Liebes, die meisten der Kleider sind von New Look Inspire.

      Löschen
  7. Nice maxi.

    x
    www.thecherryfactor.com

    AntwortenLöschen
  8. das kleid steht dir wirklich sehr, sehr gut! find so paisley muster im allgemeinen auch sehr schön! lenkt so fein ab :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Steffi vielen lieben Dank <3 ich mag Paisley auch total, hat was klassisches Schönes :)

      Löschen
  9. Ich finde du siehst ganz toll aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist so schön und steht dir super!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finds auch super schön :) Danke für deine lieben Worte Liebes!

      Löschen
  11. ein schöner Post und das Kleid steht dir wirklich wunderbar <3

    Roxana :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, freut mich, wenn es Dir gefällt :-*

      Löschen