Sonntag, 13. Juli 2014

Meet n greet with Bambi - Outfitpost

Bambi hat ja den Schmachtfaktor hoch 10, ich liebe den Film, er ist auch heute noch einer meiner Lieblingsfilme. Disney weiß einfach, mit süßen Trickfiguren tiefgründige Geschichten zu erzählen.

Als ich das Shirt bei Primark gesehen habe, ich konnte es nicht ungekauft hängen lassen, ich hab mich sofort verliebt. Der blasse Aufdruck lässt es noch zarter und goldiger wirken. Ich hatte zwar etwas Bedenken, dass es wie ein Pyjama-Oberteil wirken könne, aber Nööö, ich trage es mit Stolz als erwachsene Frau und finde es sieht auch ganz gut aus. Getragen habe ich es mit einem schwarzen schwingenden Midirock von ASOS.

Was haltet ihr denn davon solche Druck-Tshirts zu tragen? Wie hättet ihr es kombiniert?


Shirt von Primark
Cardigan von H6M
Rock von ASOS Curve
Nylons von Ulla Popken
Ballerina von Deichmann








Kommentare:

  1. Man ist nie zu alt, um Kind zu sein :) Den Rock finde ich total gut. Ich suche so einen in einer anderen Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) Hast du bei ASOS mal reingeschaut, da gibts immer mal wieder solche Röcke!

      Löschen
  2. Lovely outfit.

    x
    www.thecherryfactor.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß! Und ich mag die Kombi von dem verspielten Shirt mit dem "strengen" oder besser erwachsenen Rock.
    Ich könnte mir gut vorstellen das so, oder ähnlich zu tragen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das dachte ich mir eben auch, dass das Outfit so wohl besser wirkt mit dem Mix aus "erwachsen" und "verspielt kindlich". :)

      Löschen
  4. Tolles Outfit. Ohne Strickjacke würde es mir noch einen ticken besser gefallen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja kann schon sein, dass es ohne Cardigan auch gut aussieht, aber ich hab ja diese "Oberarmphobie" :)

      Löschen
  5. Du siehst sehr hübsch aus in diesem Look :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow wie toll :))) Ich bin zu dick für Primark :,(
    Aber dein Outfit finde ich super klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was Liebes, du trägst doch keine größere Größe als ich! Das Shirt ist ne 46, aber "ok" geschnitten, also nicht zu klein...würde sich vielleicht doch auch mal für Dich lohnen nen Abstecher dort hin zu machen!
      Danke für deine lieben Worte :-*

      Löschen
  7. Schönes Outfit, nur mir ist's obenrum zu dunkel mit der schwarzen Strichjacke, ich hätte was helles schöner gefunden dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey schön dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Ja, das kann schon wahr sein, dass du recht mit deinem Hinweis :) wirkt so etwas streng,das meinst du oder? :)

      Löschen