Sonntag, 20. Juli 2014

Jumpsuit 2 in 1 Outfitpost

Kurz was zum neuen Layout. Es ist euch vielleicht aufgefallen, dass das rosalastige ursprüngliche Layout auf einmal nicht mehr da war...ich bin momentan am rumprobieren, weil ich es lieber etwas schlichter und "erwachsener" haben möchte...es ist schon eher in die Richtung, die ich erreichen möchte, aber so 100% bin ich noch nicht überzeugt. Aber vielleicht habt ihr ja Tipps, was ihr mir raten würdet, was ich noch ändern könnte bzw. wie. Konstruktive Kritik bzw. Feedback ist immer willkommen. :)

 Ja nun zum eigentlichen Thema, Jumpsuits sind wirklich was Tolles und bei ASOS gibt es da wirklich super schöne Auswahl. Früher gab es diese Dinger ja schon mal, bloß hießen die damals Overall :) Ich bin ja bekennende Jumpsuit-Liebhaberin, ich liebe sie einfach...das einzige was da irgendwie nicht ganz so optimal gelöst wurde ist, dass man als Frau (ein Mann natürlich auch, bloß tragen die ja eher selten ein Jumpsuit ;) ) auch mal auf Toilette muss. Naja so muss man halt das Dingen quasi ganz ausziehen, damit das funktioniert. Ach, aber mir egal, ich lass mir meine Liebe nicht trüben und bleibe ihr treu :) Mittlerweile habe ich auch eine kleine Sammlung. Den Jumpsuit, den ich hier trage ist von ASOS Curve, er ist aus einem angenehmen Jersey und hat ein weites Bein, was bei dem warmen Wetter super ist. Was ich besonders mag ist, dass das "Oberteil" etwas lockerer ist und so auch ne super Figur macht.

Hat ein Jumpsuit auch schon den Weg in euer Schrank gefunden? Oder ist es eher nix für euch?






Jumpsuit von ASOS Curve klick
Sandaletten von Deichmann



Ohrringe von River Island


Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind total klasse, früher habe ich auch immer mega große Ohrringe getragen - jetzt mag ich so ganz kleine :D

    Küsschen :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da geb ich Dir Recht, ich hab im Alltag auch lieber kleinere Ohrringe, weil sie einfach praktischer sind und ich mich auch tagsüber wohler damit fühle :) Wenns dann abends weggeht, darf es auch mal etwas größer und ausgefallener sein, wenn der Rest des Outfits es zulässt

      Löschen
  2. Alles in schwarz - top! Das geht immer :) die Ohrringe gefallen mir auch sehr gut an dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dacht ich auch, schwarz geht wirklich immer. Danke ♥

      Löschen
  3. Es wird wirklich langsam Zeit, dass ich auch einen finde. Die sind so toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte nie wieder ohne, so was Tolles :) bei ASOS wird man da eigentlich immer mal wieder fündig!

      Löschen
  4. Ich kann mich gar nicht auf deinen Jumpsuit konzentrieren weil ich immer wieder auf diese wundervollen Ohrringe gucken muss. Oh man! Wie schön die sind!!!! Ich finde, dass grün eine fabelhafte Farbe für die wäre! Sie würde super zu deiner wunderschönen Haarfarbe passen :)

    Und was es den Jumpsuit angeht - der ist richtig klasse und siehst super an dir aus :) Ich selbst würde mir so was nicht kaufen weil ich dann immer über meinen Bauch und Po nachdenken würde :) Aber die sehen richtig toll an anderen aus (wie z.B. dir)!

    Ganz ganz liebe Grüße,
    Joanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch es doch einfach mal und probiere einen an, mit meinem Bauch und Po kann man so leicht nämlich nicht konkurrieren :D
      Danke für deinen lieben Kommentar :-* <3

      Löschen
    2. Wenn ich einen im Laden finde werde ich deinen Rat befolgen :))))))
      Das habe ich liebend gerne gemacht :)

      Löschen
  5. Ich finde das neue Layout viel besser! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, ich werde noch weiter basteln und eventuell sieht es bald nochmal ganz anders aus hier ;)

      Löschen
  6. Umwerfend schaust du in dem Teil aus. <3 I like :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Mel, das ist ja lieb :)

      Löschen
  7. was für ein toller look!
    ich liebe jumpsuits, der steht dir so gut einfach toll

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar, da freu ich mich riesig drüber :-*

      Löschen
  8. Wow! Ganz toll! Seht Dir wirklich ausgezeichnet. Ich hab auch ein Jumpsuit, aber trage ihn hauptsächlich daheim. Frag nicht warum…ich hab neulich meinen Popo darin von hinten gesehen…ohne Worte :-D

    Das Layout finde ich übrigens so auch viel besser! Um einiges entspannter, wenn Du weisst was ich meine :-)

    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Christine, danke für das Kompliment....hm von hinten gesehen sieht es bei mir wohl auch nicht mehr so hübsch aus :D aber darum zeig ich hier auch nur "Von-Vorne-Fotos" :)
      Ich denke Dir könnte er auch stehen,käme auf einen Versuch an :-*

      Löschen