Sonntag, 22. Juni 2014

Rose Bluse with Polka Dots - Outfitpost

Nach langer Zeit wurde ich mal endlich wieder fündig bei H&M+... sonst finde ich die Kleidung aus dieser Abteilung oft mal langweilig und typisch "dickenlastig". Und nicht selten passen mir die Kleidungsstücke einfach nicht, die Hosen sind oft zu eng, die Blusen sind an einigen Stellen zu eng, an anderen zu locker.
Darum hab ich mich umorientiert und kaufe fast nur noch online bei ASOS und New Look, das sind so meine zwei Hauptbezugsquellen. In den Plus-Size-Onlineshops gibt es meist mehr Auswahl und vor allem moderne trendige Teile.

Aber wie gesagt, vor Kurzem hatte ich Glück und fand ein Sahneschnittchen, was ich unmöglich ungekauft zurücklassen konnte :) Die Rede ist von einer super schönen Bluse, sie ist rosa (schon mal toll) mit weißen Punkten (der Wahnsinn), ich probierte sie an und ich war "in Love". Man kann sie solo tragen bei heißem Wetter, da sie ärmellos ist und ganz leicht im Material oder kombiniert mit Blazer oder Cardigan. Gestern führte ich mein Schätzchen aus und ich bin froh so spontan JA zu ihm gesagt zu haben. Meine gewählte Kombination war mit einem Cardigan und Chinohosen. Auf anderen Plus-Size Blogs kann man dat Blüschen auch bewundern, immer wieder anders kombiniert, aber alle super schön!

Ich war auch mal ganz mutig und habe mich sogar kurz von meinem Cardigan entledigt...oh was mich das immer Mut kostet, ich hab echt Komplexe wegen meiner Oberarme. Aber auf dem Foto find ich es gar nicht mal so schlimm...

Hach und meine Uhr von ASOS, die kam, ich sah und sie siegte :) Ich finde sie wunderschön!

Ich finde meine Kombi ist mir auch recht gut gelungen, oder was meint ihr? :)



Bluse von H&M+
Hose von S.Oliver
Cardigan von H&M

Brille von Prada
Schuhe von Vans
Uhr von ASOS Curve
Chunky Kette von Bon Prix






1 Kommentar: