Montag, 9. Juni 2014

Orientalischer Markt mit Maxikleid Outfitpost

Leider musste ich sehr viel arbeiten die letzte Zeit, daher kam ich irgendwie auch nicht so wirklich zu neuen Posts.
Aber am Samstag ging es für mich auf den orientalischen Markt nach Saarbrücken, oh ich kann euch sagen, es war wirklich wunderschön, bloß wurden meine Fotos nix :( Warum? Weil ich Trutsche den Blitz anließ und dadurch verblitzten die Fotos alle. Das mit den Fotos sollte ich noch etwas üben, ich weiß :)
Aber es waren wirklich total schöne Dinge, die man dort bekam, aber auch super leckere Speisen. Der Orient war förmlich greifbar, die leckeren Düfte, die sich dort ausbreiteten. Falafel, Shisch Kebab, Süßspeisen, Lahmmacun, arabische, türkische, afrikanische, indische Speisen...alles was das Herz begehrte. Süßer Kaffee, gewürzter Tee, Minztee, Süßigkeiten, die aussahen, als wären sie in einer anderen Welt gebacken worden :)

Beim Ablichten des Outfits waren wir dann etwas schlauer, dann kann ich euch wenigstens outfitmäßig etwas zeigen. Da es ziemlich heiß war, entschied ich mich für ein luftiges Maxikleid. New Look hat ja immer mal wieder richtig schöne und leichte Maxikleider, da finde ich meist etwas :) Ich hab ja schon etwas Komplexe wegen meiner Winkearme, da zieh ich dann doch immer wieder etwas drüber, damit ich es etwas kaschieren kann.
Ich liebe Maxikleider einfach total, wenn es richtig heiß ist,sind sie die beste Wahl :)

Mögt ihr auch so gerne Maxikleider? Wo bekommt man sonst noch hübsche Kleider, die ihr mir empfehlen könnt?



Kette vom Markt gleich mitgenommen, aus Olivenholz gearbeitet <3
Maxikleid von New Look
Bolero von Primark
Uhr von Guess



Kommentare:

  1. Ich bin auf dieses Kleid so neidisch! :) Es ist wunderschön :)
    Außer Asos/New Look gibts noch Maxi Kleider bei H&M und Forever21 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Ich bin auch froh es doch noch gekauft zu haben. Bei H&M hab ich geschaut, aber da find ich keine so hübschen...bei Forever 21 hab ich mich bisher noch nie getraut etwas zu kaufen...aber werd ich wohl demnächst mal machen :)

      Löschen
  2. Sehr sehr hübsch :) du siehst darin toll aus ! und das Kleid steht dir wirklich super ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Maxikleid! Steht Dir super!

    AntwortenLöschen