Sonntag, 15. Juni 2014

Maxikleid my one and only im Sommer - Outfitpost

Ich liebe Maxikleider und daher begleiten sie mich durch die warme Jahreszeit. Die Leichtigkeit des Stoffes mag ich total. Gerade bei heißeren Temperaturen bin ich froh immer mal wieder zum Kleid greifen zu können, auch wenn ich (mangelndem Selbstbewusstsein sei Dank) immer wieder ein Cardiganjäckchen oder Bolero darüber ziehe. Die sind dann zwar aus leichten angenehmen Stoffen, aber trotzdem ist es natürlich etwas wärmer, wie es vielleicht sein müsste...aber meine "Winkearme" sind mir wirklich ein Dorn im Auge.
Aber dennoch bin ich froh, dass es mittlerweile so schöne Maxikleid Modelle gibt, in allen möglichen Farben und Mustern, dass für jeden das richtige Modell dabei ist. Leider war ich bei diesem schönen Rosen-Maxikleid etwas zu langsam beim zuschlagen...daher hab ich es nur in einer Nummer zu groß erwischt, was ich auch etwas merke, es hängt etwas zu sehr, und ich fülle es nicht richtig aus, der Gürtel richtet schon ne Menge, aber leider nicht alles...man sieht es halt doch am Sitz, vielleicht muss ich mich doch mal an die Nähmaschine setzen, um es etwas zu verändern und schmäler zu nähen. Aber ich musste es trotzdem haben, ob zu groß oder nicht, besser zu groß als zu klein oder :)

Seid ihr den Maxikleidern auch so verfallen, wie ich? :)





Maxikleid von New Look Inspire
Cardigan von Bon Prix (Maite Kelly Collection)
Uhr von DKNY

Kommentare:

  1. So ein tolles Kleid. Ich brauche echt ganz dringend auch mehr Maxikleider.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt wirklich nichts tolleres im Sommer, Maxikleider passen immer und überall ;)

      Löschen
  2. Nice maxi dress!

    x
    www.thecherryfactor.com

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kleid, steht dir wunderbar. Ich liebe Maxikleider :-).

    LG

    AntwortenLöschen
  4. geht mir auch so! ich kann mir einen sommer ohne maxi kleider gar nicht mehr vorstellen :) deins ist übrigens wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ja habs auch schon auf deinem Blog gesehen, hast recht, ohne geht gar nicht :)

      Löschen