Sonntag, 22. Juni 2014

Girl's night - Outfitpost

Das Rausputzen macht uns Mädels doch immer Spaß oder :) Das Wochenende ist da, um sich aufzubrezeln, und genau das hab ich dieses Wochenende auch gemacht, dank dem Feiertag am Donnerstag war es recht lang.

Als "Location" musste mal wieder unser Hausflur herhalten, weil ich mein liebes Schwesterlein zum Foto machen verdammt habe, wir sind da einfach ein eingespieltes Team... :)

So zum Outfit, ich habe ein legeres elegantes Styling gewählt, nicht zu sehr "aufgetrutscht", das man sich einfach noch wohl fühlt. Ich habe meinen Blazer, den ich super gerne trage weil er so leicht und luftig ist, mit einem eleganten Top von Primark kombiniert. Dazu ein paar Chinos und Pumps...fertig war der Look.

Der Blazer ist wirklich ein absolutes Traumstück, er trägt nicht auf und ist auch absolut super in der Qualität. Aktuell könnt ihr ihn bei New Look bestellen, er war schon mal ne Weile ausverkauft und ist jetzt wieder erhältlich! In weiß steckt er mir ja auch im Näschen :)
Das Top hab ich vor ein paar Monaten bei Primark erstanden für schlappe 9€, der Hammer oder!?
Um es abzurunden habe ich eine Clutch dazu genommen. Allerdings hab ich ja so ne Hassliebe zu Clutches, weil ich eigentlich eher zu großen Taschen/Shoppern tendiere, in die ich mein halbes Leben packen kann. Naja bei einer Clutch muss man sehr spartanisch vorgehen...der Platz reicht wirklich nur für das Nötigste und da liegt bei mir einfach das Problem...ich kann mich so schlecht beschränken :D Aber einen Riesenshopper wie zur Arbeit oder Uni, das hätte einfach nicht gepasst, also Zähne zusammenbeißen und das kleine feine Täschchen mitnehmen. Wenn die Nase läuft, sorry, aber war kein Platz mehr für Tempos, also hochziehen :D Ne, so schlimm ists dann doch nicht ;)

Wie steht ihr denn so zu Clutches, mögt ihr das flache Täschchen oder nehmt ihr lieber klassische Handtaschen mit?





Blazer von New Look
Top von Primark
Hose von S.Oliver
Clutch von Primark
Pumps von Deichmann
Uhr von Fossil

Kommentare:

  1. Lovely clutch!

    x
    www.thecherryfactor.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön siehst du aus! der blazer gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Danke meine Liebe, den Blazer habe ich in 2 Farben, der trägt sich auch super!

      Löschen
  3. Der Blazer gefällt mir. Ich habe schon überlegt, ihn in einer anderen Farbe zu kaufen. Einen in rosè habe ich schon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Blazer gibt es in mehreren Farben, und er ist wirklich total bequem!

      Löschen
  4. Süßes Outfit! Ich liebe Clutches und nehme diese im Normalfall auch Abends zum ausgehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke! Ja Clutches sind mir auch zu overdressed für den Alltag, eher nur für den Abend.

      Löschen