Dienstag, 10. Juni 2014

Ein Hauch von Ethno - Outfitpost

Ich mag diese folkloristisch angehauchten Styles total gerne... Etwas Ethno und Festivalstyling ist einfach was Tolles, das Styling in gesteigerter Form könnte fast eine Amazone aus mir machen oder :)

Die luftige Bluse ist total prima bei warmen Temperaturen, weil sie flattrig und umspielend ist...ich mag es ja sowieso eher etwas luftiger im Sommer, weil sich der Wind dann darin verfangen kann und es hin und wieder eine kleine Abkühlung bieten kann. (Gut an dem Abend hätte ich die Abkühlung nicht gebraucht, weil es schon nicht so warm war, aber im Prinzip, ihr wisst was ich meine oder ;) )

Die eng anliegende Jeggings von C&A mag ich auch sehr, weil sie das beste Pendant zu der Oversize-Bluse bietet. Sie engt mich auch nicht ein, was leider einige dieser Hosen machen, sie geht bei jeder Bewegung mit und fühlt sich einfach nur an, als hätte man ne Schlafhose an, sieht halt nur besser aus ^^

Das Haarband durfte letztes Jahr von ZARA mit, bisher hatte ich noch keine Verwendung dafür, weil ich es irgendwie für den Winter nicht so passend fand. Es versprüht für mich so was indianermäßiges, was nach Frühling und Sommer ruft. Und ich brauch bei solchen, nicht alltäglichen Accessoires, immer etwas länger, so ne Art Eingewöhnungsphase für mich selbst, um mich an das Bild zu gewöhnen. Kennt ihr das auch?

Teilweise sind die Fotos etwas dunkel, weil wir die Fotos doch erst später aufgenommen haben, später als ich eigentlich wollte...

Wie findet ihr das Outfit denn? Was trägt ihr besonders gern im Sommer, eher anliegende oder doch lieber luftige Outfits?

Bluse von H&M
Hose von C&A Clockhouse
Schuhe von Deichmann 
Tasche von H&M
Uhr von Michael Kors
Haarband von ZARA
Ohrringe von ASOS





Kommentare:

  1. So romantisch! Do siehst richtig toll aus :) Und dein Make Up! Ein Traum :)

    Ich mag mehr luftige Sachen aus sehr dünnen Stoffen. Wie deine Bluse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 wie lieb, danke für das Kompliment. Ja, luftig ist einfach die bessere Alternative auch für mich :)

      Löschen
  2. Die Bluse gefällt mir sehr gut, dünner Stoff und schön luftig.
    Ich mag im Sommer Leinen. Inzwischen habe ich einige Hosen in verschiedenen Farben.
    Locker und luftig, nur etwas knittrig. :-)
    Dazu eine dünne Tunika, perfekt für den Sommer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Leinenhosen habe ich mir auch schon welche zugelegt...die flattern schön im Wind und halten nicht noch zusätzlich die Wärme!

      Löschen
  3. Süßes Outfit :) Die Bluse ist sehr schön und steht dir gut!

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
  4. ich liiiiebe ethno!
    sieht sehr hübsch aus :)

    gruß lisa

    http://www.lisamosh.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Dann sind wir ja schon zwei :)

      Löschen