Montag, 23. Juni 2014

Das ging daneben - Outfit-Post

So ab und zu zeigt man Outfits, bei denen man in der Entstehung des Outfits und dem Zurechtlegen noch dachte:"Das wird bestimmt der Knaller!"... dann zieht man es an und es wird zu einem "Naja, in Gedanken sah es zwar besser aus, aber ist noch ok!" ...dann lässt man sich fotografieren und man merkt schon beim 1.Abdrücken "Irgendwie ist das Outfit doch nicht so wirklich toll, hätte ich es bloß anders kombiniert!"
Und genau so bewegt man sich dann auch, man merkt es einem sofort an, dass man selbst nicht hinter dem Outfit und der gewählten Kombi steht.

Kennt ihr solche zu spät erkannten Fehlkombinationen eurer Outfits auch? In der Zusammstellung in Gedanken: TOP, getragen und präsentiert:FLOP!? :)



Hose von H&M+
Bluse von H&M
Tasche von Primark
Schuhe von Deichmann
Uhr von Fossil


Ach ja und nen Schnapper hätte ich auch fast geschossen ;) In der Werbung nur 2,95€...sonst kostet es nämlich 2,95€ :-D


Kommentare:

  1. Oh ja schon ein paar Mal so passier, und auch oft genug gebloggt.
    Ich kann dich beruhigen, dein Outfit ist trotzdem schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke Dir, aber es ist absolut nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe :) Aber bin beruhigt, dass es auch anderen passiert :)

      Löschen