Sonntag, 29. Juni 2014

1 Kimono - many ways to wear Outfitpost - Part2

Heute kommt das versprochene das 2.Outfit, das ich mit dem Kimono getragen habe. Während das erste eher etwas figurbetont und sehr weiblich rüber kam, hab ich dieses Mal alles eher lässiger gestylt mit einer Chino und schlichtem schwarzen Top. Den Kimono trage ich hier offen, eben wie einen Kimono und nicht zweckentfremdet :)

Die Chino passt farblich recht gut und die Kette ist auch eher so in Erdfarben gehalten, passt auch, oder was meint ihr :)

Hier nochmal zum Nachlesen meine 1.Kombi mit dem Kimono klick



Kimono von Primark
Chino von Sheego
Espandrilles von Deichmann
Tasche von Primark
Kette von Primark
Uhr von ASOS



:) keine Sekunde danach hats "plumps" gemacht

Glaubt mir, es hat mich ne Menge Überwindung gekostet dieses Foto aufzunehmen und
noch mehr, es hier jetzt öffentlich zu posten...aber es gehört halt zu mir, wenn ich mich nicht
so akzeptiere wie ich bin...wie soll es dann jemand anderes können...ich bemüh mich das
zu erlernen :)




Welche Kombi gefällt euch denn eigentlich besser? 
Die 1. oder doch die 2.? Lasst es mich wissen :)

Kommentare:

  1. Die Hose passt ja farblich wirklich perfekt zum Kimono! Mir persönlich gefällt er mit der Hose besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hose wurde quasi dafür gemacht hihi :)

      Löschen
  2. tolles outfit! der kimono ist sehr schön !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch richtig froh darüber mich für ihn entschieden zu haben :) Danke Dir für dein Kompliment <3

      Löschen
  3. Hallo liebe Sabrina, mir gefallen beide Outfits sehr gut und ich kann mich garnicht entscheiden, welches das schönere ist!!! Das letzte ist wahrscheinlich alltagstauglicher und das mit dem Kleid ist klasse, wenn man an einem schönen Sommer-Abend mal weggeht... liebe Grüße an Dich vom Niederrhein, Lony x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe, ja stimmt es sind zwei unterschiedliche Looks <3

      Löschen
  4. Nice kimono!

    x
    www.thecherryfactor.com

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön meine liebe!!!! Alles gefällt mir sehr!!!!!

    AntwortenLöschen