Mittwoch, 25. Juni 2014

1 Kimono - many ways to wear Outfitpost - Part1

Es gibt Teile, die sieht man und weiß, es ist Liebe! Man hat sofort Kopfkino und sieht sich schon in den verschiedensten Looks kombiniert mit diesem einen Teil!
Am Wochenende trug ich den Kimono von New Look Inspire gleich 2 mal, bloß anders kombiniert, so wirkt er dann auch komplett anders finde ich.

Ich hab ihn einmal quasi als Bolero getragen und vorne die Enden zusammengeknotet, weil es offen getragen zu plump gewirkt hat. Diese Möglichkeit find ich in Kombination zu meinem Maxikleid von H&M ganz gut gelungen. Die Ohrringe sind auch von ASOS und farblich und auch vom Stil her passten sie perfekt zum restlichen Outfit. Ein ganz besonderes Schätzchen ist meine Uhr, mit der hab ich schon gaaanz lange geliebäugelt...bisher gab es die nur als "normale", aber kaum war sie auch in der Curve-Abteilung verfügbar: WAR ES MEINE! Das Einzige wozu ich nächstes Mal wohl doch greifen werde ist ein SPANX-Höschen, weil sich doch hi und da meine Röllchen bemerkbar machen :)
Ich hab mich total gefreut an diesem Tag auch einen Leierkasten-Mann samt Leierkasten zu treffen, das hat so etwas Uriges und man sieht sie nur noch sehr selten. Der nette Mann mit Zylinder war so lieb und ich durfte selbst einmal die Kurbel drehen :)

Mögt ihr Kimonos auch so gerne? Findet ihr die geknotete Variante gut gelöst?





Ohrringe von ASOS 
Uhr von ASOS Curve


Kimono von New Look Inspire
Maxikleid von H&M+
Sandaletten von Graceland

Das war eine Variante, eine weitere werde ich euch in einem meiner nächsten Outfitposts präsentieren :)




Kommentare:

  1. Der Kimono und der Schmuck sind toll gewählt. Gefällt mir sehr ;)

    AntwortenLöschen
  2. Den Kimono wollte ich auch schon bestellen, das Muster ist toll. Mal sehen, vielleicht mach ich es noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mich würde es interessieren, wie er an Dir wirkt...ist ja doch immer wieder was anderes, vielleicht holst du ihn dir ja doch noch ;)

      Löschen
  3. Love how you did your makeup!!

    x
    www.thecherryfactor.com

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst so romantisch aus! Ich kann mich gar nicht satt sehen!!!! So wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch du süße Maus, so liebe Worte, das freut mich so sehr! Danke :-*

      Löschen